subwoofer und monitore von verschiedenen herstellern und qualität - problem?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich bin mit mienen monitorboxen zufrieden. sie tun, was sie sollen. mit dem sub bin ich eher unzufrieden. nun überlege ich mir, nen etwas besseren sub zu kaufen.

meine monitore sind die fame 10/60, weit(!) besser als ihr ruf.

gibt es da was zu beachten in irgendeiner weise, oder kann ich mir einfach irgendeinen aussuchen, der für meine ohren eine bessere wiedergbe des basses liefert?

der sub hätte definitiv ne bessere qualität als meine monitore. gibts da probleme?

ich habe vor, sie als dreieck zu koppeln und die grenzfrequenz am sub einzustellen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben