Information ausblenden

Stylus über Controller steuern inLIVE

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von mackie1402, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.648
    2648
    wie kann ich den stylus rmx in live über einen controller steuern?scheint nicht zu zu gehen wie es sein sollte.
    oder auch anders gefragt.....wie kann ich eine midi lern funktion von einem synthi in live nutzen?
     
    mackie1402, 05.04.06
    #1
  2. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Ich habe es gerade interessehalber mal probiert. Ich habe ein M-Audio Oxygen49 angeschlossen. Ich denke, Ableton hat damit gar nichts zu tun. In der Doku vom Stylus RMX gibt es mehrere Dateien als pdf. Das war eiegntlich ganz easy. Ich weiß jetzt natürlich nicht, welchen Controller du benutzt. Das sollte man wissen, bevo wir spekulieren.
     
    kong, 06.04.06
    #2
  3. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.648
    2648
    nun.ich habs hinbekommen.mein fehler war das man bei live im midikanal auf monitor in schlaten muß.
     
    mackie1402, 06.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.