Information ausblenden

Stylus RMX schiesst meine Soundkarte ab

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von g-taste, 01.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. g-taste

    g-taste Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    892
    892
    Stylus RMX schiesst mit schöner Unregelmäßigkeit ( mal nach 5 Minuten Gebrauch, mal später) meine Soundkarte ab, sprich.. auf einmal kommt während ich einspiele oder abspiele aus den Speakern nur noch stark verzerrtes, mindestens 4 mal so lautes, kaum mehr rhythmisch indentifizierbares Geräusch. Auch die Anzeige "output" im Cubase Mixer geht ab diesem Moment deutlich nach oben.

    Meine Arbeitsumgebung: PC von Future Media, Arbeitsspeicher 2 GB, Aufnahmeprogramm Cubase SX , Spectrasonics Stylus RMX, Spectrasonics Atmosphere , Kontakt 1 und diverse Hardware.

    Kennt jemandn diesen Fehler auch, bzw. weiß jemand Abhilfe?

    Danke!
     
    g-taste, 01.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.