Stylus RMX speichert die Sounds nicht ab

  • Ersteller Enroute
  • Erstellt am
E

Enroute

Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo!

kurze Vorgeschichte:
Nach jahrelanger stabiler Arbeit mit dem Stylus/Cubes SX/PC/WinPro und einem voreiligen Update von Stylus RMX läuft der nicht mehr - er war in der Midispur nicht mehr zu routen. War klar, da ich auf noch auf Cubase Sx 2.2 bin ( aber das war mir beim update natürlich nicht klar - ein Hinweis auf der Spectrasonics Seite hätte geholfen...) . Ein Update auf Cubase 5 kommt derzeit nicht in Frage (Tipps in dieser Richtung helfen also nicht weiter)

Spectrasonics empfahl einen downgrade über die legazy downloads Seite, aber der empfohlene Weg brachte nichts, vor allem weil das überhaupt nicht funktioniert... Letzlich kamen von denen sich wiedersprechende Mails (so klasse der Stylus, so mieß der Support und Installationsroutine)

Also habe versucht Stylus zu deinstallieren, auch schwer da keine umfassende uninstall.exe und sich das update automatisch ohne mein Wissen an anderer Stelle installiert hat (User/anwendungsdaten).

Irgendwann ging es dann doch, in einem offenen Cubase Song kann ich normal mit dem "alten" Stylus arbeiten, die 8 Stylus Spuren belegen, drag+drop etc. Allerdings, böse Überraschung, beim öffnen des Songs werden die Stylus Informationen nicht gespeichert. Der Stylus ist komplett unbelegt, keine Grooves, keine Effekte - leer.

Weiß jemand in welcher Datei Stylus (ich nehme an beim neuen ist das auch so) diese Daten speichert oder auf welchem Weg ich die Sache lösen kann?

in optimistischer Haltung einen Dank im Voraus..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
E
Antworten
2
Aufrufe
956
Enroute
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben