Stylus RMX Problem, kannn die Sound nicht laden!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Recklezz_Base, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Recklezz_Base

    Recklezz_Base Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    21
    21
    HI!

    Ich hab mir gerade Stylus RMX geholt und wie in der Anleitung beschrieben installiert. Dann hab ich es in Fruity 6 als VST geladen, kann aber keinerlei Sounds laden... Ich hab das Problem, dass ich momentan noch keinen I-Net anschluss an meinem Rechner hab, auf dem Stylus RMX drauf ist. Ich konnte das Programm also noch nicht übers Web authorisieren. Bin momentan im Demo-Modus, aber eigentlich sollten doch auch da die Sounds funzen! Schließlich ist ja nur die Speicherfunktion deaktiviert und die Sound entwickeln sich nach einer bestimmten Zeit zu einfachen Signalen!

    Also woran kann das liegen??



    Ich bin am verzweifeln...

    Danke für eure Tips!
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Handbuch lesen !!!

    Zudem gibt es bei Spectrasonics auf der Homepage Download Video Turials aber nur für regestrierte User !!!
    Wo dann alles genau beschrieben wird !!

    :nonono: :nonono: :nonono:
    PS: das thema hatten wir erst gestern, benutze mal die Such funktion
     
  3. Recklezz_Base

    Recklezz_Base Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    21
    21
    Hallo? Ich hab doch gesagt, dass ich es nach dem Handbuch installiert hab!! Geht aber nicht! Und diese videos sind in nem *.mov-Format. Weil ich meinen Rechner grad neu gemacht hab, habe ich mir den Codec noch nicht laden können u. wie gesagt hab ich kein Internet momentan...
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Mhh dann machste irgendwas verkehrt !!!
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hallo !

    Lade Dir einfach erstmal diesen Player herunter ( freeware )
    Der spielt einfach alles ab, was Du ihm zum Fraß vorwirfst !!
    Jede Wortbreite, jede Samplerate, jedes Filmformat. Anstandslos !
    Sozusagen ein Allesfresser... ( das Teil ist ein SEGEN !)

    Es spielt also auch .mov - Videos.
    Dann kannst Du Dir auch dieses Quicktimegedöns sparen !

    VLC media player


    Die Filme mußt Du aber unbedingt auf Deine Festplatte kopieren.
    Von der Tutorial-CD laufen sie nur sehr schlecht.

    Möglicherweise befindet sich Dein SAGE-Ordner nicht an der korrekten Position !
    ( Das noch zum Thema )
     
  6. Trionis

    Trionis

    Registriert seit:
    16.08.04
    Punkte:
    181
    181
    Hallo,
    schau doch bitte mal in deinem Spectrasonics Ordner unter SAGE dort unter
    Stylus RMX und dort unter Core Library ob denn auch wiklich die Sounds drin sind.
    Ich mußte selber auch 2 mal Installieren bis es geklappt hat.
    Aber Stylus ist echt super.

    Gruß Trionis ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.