Stylus RMX nur in Englisch ( scheisse )

  • Ersteller Trionis
  • Erstellt am
Trionis

Trionis

Registriert
16.08.04
Beiträge
126
Reaktionen
1
Ort
bei Kassel
Punkte
186
Hallo zusammen,

hab heute mein Stylus RMX bekommen und wollte ihn auch schön Installieren aber es hat wohl nicht so ganz geklappt weil ich kein Englisch kann und die Bedienungsanleitung nur in Englisch ist.
Weiß einer von euch wo ich die Bedienungsanleitung für den Stylus RMX in deutsch bekommen kann ?

Gruß Trionis :| :nonono: :|
 
Mensch ColdSteel,

danke sehr, ich hatte bei Music Store nachgefragt aber da kam noch keine Antwort.
Nochmals Danke.

Gruß Trionis :D :)
 
Ach nein,

Bei Best Service war ja eine deutsche bedienungsanleitung aber leider nur vom vorgänger dem Stylus aber eben nicht von dem neuen Stylus RMX.

Weiß einer da rat.Bedienungsanleitung für Stylus RMX in deutsch.

Gruß Trionis :nonono: :nonono:
 
Hast du so ein riesiges Problem in englisch? Brauchst du hilfe bei der Installation?
Kleinere Tips? Helfe gerne...

Gruß gfmo ;)
 
so weit ich weiss hat trionis probleme mit der installation insoweit, daß das programm die soundbänke nicht findet.

das ist glaub ich sein primäres problem

gruss mypan
 
Schau Dir doch mal das Tutorial-Video (Quicktime) zur Installation an.

Das ist sehr blidhaft und evtl. nützt Dir das schon .


fmo


Ich war schneller !!!
 
Aber ist doch alles wunderbar und einfach im Videotutorial beschrieben!! Die CD liegt doch dabei.
 
:D Da war wohl jemand schneller, wie?!
 
aber dann greift ja wieder sein sekundäres problem -

er kann leider kein englisch :(
 
Das Problem ist bei der Installation.
In dem Video beginnt alles wenn schon alles Installiert ist und wenn gestartet wird ist gleich eine sound datei zu sehn aber das ist bei mir ja leider nicht.
Ich muß wohl was bei der Installation falsch machen obwohl ich schon nach deutschen anweisungen gegangen bin aber es klappt nicht.Also liegt es nicht nur am Englisch.
 
Das stimmt aber nicht so ganz! Klar, die DLL wird mit dem Installationsprogramm installiert und da es ja ein VIDEO-Tutorial ist kann man auch sehen was man machen muss.
 
Ach endlich,

jetzt nachdem ich das Update 1.5 von RMX installiert habe sehe ich auch gleich beim start von Stylus RMX eine sounddatei was ja leider vorher nicht war.
Jetzt kann ich endlich mal loslegen und hoffe nun das beste.

Gruß Trionis

:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
230
adrachin
adrachin
J
Antworten
2
Aufrufe
436
djbobo
djbobo
D
Antworten
20
Aufrufe
682
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben