Information ausblenden

Stylus RMX Frage

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von g-taste, 06.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. g-taste

    g-taste Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    889
    889
    Hallo - Hab folgendes Problem beim Stylus RMX

    Ich möchte meine erstellte Favoriten - Liste verändern, sprich; einige Elemente wieder aus der Favoritenliste entfernen - finde aber dafür keine Möglichkeit.
    Wer arbeitet mit Stylus RMX und kann mir hier weiterhelfen?Danke!....Klaus
     
  2. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Das ist in XML Dateien im Spectrasonics Unterordnern abgespeichert.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das in den Videotutorials auch mal kurz beschrieben wurde.
    Wenn du in XML firm bist also kein Problem.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.