Stylus RMX Frage zu Effektsektion

  • Ersteller DJJ-CUT
  • Erstellt am
D

DJJ-CUT

Registriert
25.01.06
Beiträge
201
Reaktionen
0
Punkte
3.721
Hi Folks!
Ich habe den stylus rmx und habe mich seit kurzer Zeit mal da ein wenig durch gefuchst. Diese Software bietet ja and und für sich ne ganze Menge an Effekten an.
Nun ist meine Frage mal wie es um die Qualität der Effekte steht.
Zum ersten habe ich selber noch keine hochwertigen eigen Effekte weder als Hardware noch als einzelne Plugins.
Kann mir jemand mal etwas zum Vergleich nennen und mir sagen ob sich das Arbeiten mit den Effekten von Stylus RMX lohnt. Ich habe auch noch kein sonderlich wirklich gut ausgeprägtes Gehör für Qualität. Aber ich möchte auch nicht unbedingt den Fehler machen und dann meine Ohren auf schlechter Soundqualität prägen.
Ich meine wenn ich z.B mir nen Groove mit dem Stylus zusammen bastel und dessen effekte auf die Drumsekmente führe wie verhält sich das dann im Mix wenn ich andere Instrumente mit hin zu füge und andere Effekte hin zu streue........klingen die sehr fremd zu einander (Drums zu den anderen Instrumenten) ???
Danke für jeden Tip und jeder anregung
 
Ist meine Fragestellung falsch?
Was ist den von z.B dem Comprosseroren im Stylus zu halten oder dem [g=108]Hall[/g]?
 
Wie jetzt hat kein Mensch von euch den Stylus RMX? Was los.....
Bitte doch um Beteiligung am Thread
 
Um die sounds durch den Wolf zu drehen sind die Effekte doch sehr gut. Es macht auch nichts wenn du für den Rest des Songs ganz andere verwendest.
 
Wenn ich mich Recht erinnern kann man auch keine anderen Sounds da durch jagen denn es gehen doch nur die internen Sample Player durch die Effekte, andere gehen doch gar nicht, oder täusche mich mich da jetzt...

Um die Loops zu bearbeiten sind die Effekte gut, da viele Effekte von den Smart Electronix Jungs sind kannst Du eben viele Effekte auch so downloaden und benutzen..

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
47K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben