Information ausblenden

Styletalica - Lars

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 22.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hallo mein neuster Hit,

    Beat ist von mir, und der intelligente Text natürlich auch!!!
    Hit

    Feedback bitte

    hahahaha :D
     
    stylefighter, 22.11.08
    #1
  2. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.194
    1194
    Ist ein bißchen übersteuert, aber ansonsten ganz gut.
    Text ist etwas langweilig und das Ende ist jetzt auch nicht so professionell, aber im Großen und Ganzen.
     
    Langfingerli, 22.11.08
    #2
  3. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    ich wollte was dazu schreiben, aber irgendwie verzerrt meine Tastaturzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzsch.
     
    zehnvorsechs, 22.11.08
    #3
  4. Timba

    Timba

    Registriert seit:
    01.03.08
    Punkte:
    254
    254
    ich steh auf trash (und auf thrash). aber ich stehe nicht auf beleidigungen, deswegen möchte ich es ausdrücken: lars ulrich als ziel zunehmen, ist sehr einfallslos. der typ bietet soviel angriffsfläche wie george bush in der politik.. deswegen finde ich das langweilig und der beigeschmack von pubertierenden langhaar-metallern die "voll auf den mainstream scheißen" und evil "life is pain" zu ihrem motto erkorren haben, tut der sache auch keinen gefallen.

    hattest du lieber geschrien "meine hosen-frikandel hab ich im tunnel gelassen", hätte ich es besser gefunden.

    trotzdem mal eine schöne alternative zu gitarren grind. trotzdem: ein bißchen mehr innovation haette nicht geschadet! ;)
     
    Timba, 22.11.08
    #4
  5. Merelin

    Merelin

    Registriert seit:
    19.05.05
    Punkte:
    598
    598
    Öh, hab ich irgendwas verpasst?
    Wo wurde denn beleidigt?

    @stylefighter:
    Ja, was gibts groß zu dem Song zu sagen? :)
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARS

    MfG Melvin
     
    Merelin, 22.11.08
    #5
  6. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    *lach* ich mein doch gar nicht den von Metalica!!! Mein Kumpel der auf solche Musik steht heißt so!!! :D:D:D

    Übrigends habe ich eine Fortsetzung "gedreht": Styletalica - Lars vom Mars


    hahahahah :D :D :D :D :D :D :D
     
    stylefighter, 22.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.