Information ausblenden

Stylefighter - Selfdefinition

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 09.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hey Freunde der gepflegten Musikkultur,

    Meine Person hat sich mal etwas locker gemacht, und versucht ein wenig breiter zu streuen! Ist natürlich kein Ohrwurm geworden, aber kreativ alle Mal! Hört mal rein und lasst euch von meinem Wahnsinn einnehmen :D

    Selfdefinition
     
    stylefighter, 09.07.08
    #1
  2. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    hy,
    erstmal find ich die Download Seite doof. Warum packst du das nicht auf ne Seite von der aus man es direkt hören kann?

    Der Song ist völlig wirr. Zu welcher Gelegenheit hört man sowas?
    Tanzen? Mitsingen?
    Ich finde es sind hauptsächlich nur (Stör-)Geräusche mit einem Takt hinterlegt.
    Aber das war wohl teils auch dein Ziel, oder?
     
    Pansen, 09.07.08
    #2
  3. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    was sind das für böse substanzen die du zu dir nimmst???
    und woher bekommt man sie ?? :-D
     
    Cal1, 09.07.08
    #3
  4. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    :D
     
    stylefighter, 09.07.08
    #4
  5. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    376
    376
    heute noch bei hr - morgen in den charts *lol*
    öhm ja...anstrengend isses auf jeden Fall - nix zum Nebenbei hören ;-)
     
    zoolander, 09.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.