Stylefighter - Selfdefinition

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hey Freunde der gepflegten Musikkultur,

Meine Person hat sich mal etwas locker gemacht, und versucht ein wenig breiter zu streuen! Ist natürlich kein Ohrwurm geworden, aber kreativ alle Mal! Hört mal rein und lasst euch von meinem Wahnsinn einnehmen :D

Selfdefinition
 
hy,
erstmal find ich die Download Seite doof. Warum packst du das nicht auf ne Seite von der aus man es direkt hören kann?

Der Song ist völlig wirr. Zu welcher Gelegenheit hört man sowas?
Tanzen? Mitsingen?
Ich finde es sind hauptsächlich nur (Stör-)Geräusche mit einem [g=253]Takt[/g] hinterlegt.
Aber das war wohl teils auch dein Ziel, oder?
 
was sind das für böse substanzen die du zu dir nimmst???
und woher bekommt man sie ?? :-D
 
heute noch bei hr - morgen in den charts *lol*
öhm ja...anstrengend isses auf jeden Fall - nix zum Nebenbei hören ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben