D -dq- Registriert 11.03.06 Beiträge 2.253 Reaktionen 1 Punkte 3.295 25.07.06 #2 wie versprochen höre ich mal in das hip hop zeugs rein und ich bekomme meine persönliche bestätigung, warum ich das nicht anhöre (n sollte) was zur??? naja... ich hab keine ahnung von hippi hoppi gruß, dq
wie versprochen höre ich mal in das hip hop zeugs rein und ich bekomme meine persönliche bestätigung, warum ich das nicht anhöre (n sollte) was zur??? naja... ich hab keine ahnung von hippi hoppi gruß, dq
Stelzbock Registriert 12.02.06 Beiträge 2.309 Reaktionen 3 Punkte 2.510 25.07.06 #3 Na...so langsam....machst du dich ja Ich hab ja aus Prinzip deine letzten Sachen nicht bewertet, aber bei sowas hier...da muss ich mal was sagen: Der Text ist echt lustig, sozusagen ein Anti-Poser-track, eben Real-Shit. Mach mal weiter, ich freu mich auf deine weiteren Sachen. Der flow ist (wie ich dir schon mal gesagt hatte) noch etwas holperig aber man versteht jetzt wie es gemeint war. Der Beat ist Schlaftablette un im Vergleich zu deiner Stimme zu leise. Peeeaaazzze
Na...so langsam....machst du dich ja Ich hab ja aus Prinzip deine letzten Sachen nicht bewertet, aber bei sowas hier...da muss ich mal was sagen: Der Text ist echt lustig, sozusagen ein Anti-Poser-track, eben Real-Shit. Mach mal weiter, ich freu mich auf deine weiteren Sachen. Der flow ist (wie ich dir schon mal gesagt hatte) noch etwas holperig aber man versteht jetzt wie es gemeint war. Der Beat ist Schlaftablette un im Vergleich zu deiner Stimme zu leise. Peeeaaazzze
Lessi-danger Registriert 23.06.03 Beiträge 959 Reaktionen 0 Punkte 1.642 25.07.06 #5 YO MOTHAFUCKA!!!!!! gruß lessi
Electric-Ric Registriert 29.08.05 Beiträge 1.069 Reaktionen 46 Punkte 1.341 26.07.06 #6 Am Anfang habe ich dich noch für nen Fake gehalten, aber so langsam fange ich an dich zu mögen! mfg Electric-Ric
Am Anfang habe ich dich noch für nen Fake gehalten, aber so langsam fange ich an dich zu mögen! mfg Electric-Ric