Studium fertig - Quereinstieg ins Musik-Biz?

  • Ersteller Polarelch
  • Erstellt am
kann 4 damind nur zustimmen..... wenn du wirklich gut bist... schick wirklich deine sachen rum... und versuch kontakte zu knüpfen. Ich meine... eine [g=420]Cd[/g] zu brenenn und einen Brief zu schreiben ist net sehr aufwändig... Leute damit anzuschicken auch nicht... ich denke das wäre erst einmal ein anfang.

VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK DAMIT

ÜBERNIMM DISCH NET

grüße

jc
 
Also ich bin in einer ähnlichen Situation... 25 halt.
Lebensgeschichte Ende.

Will mir Korg Zero 08 All in one Equipment holen, schwere Teppiche auf Ebay für ein Paar cent ersteigern, an die Wände, Midischlagzeug kommt später, Laptop und Klaviatur und ein paar Einzelteile hab ich auch schon und geh jetzt straight zu Monster.de und schau nach einem Ausgleichsjob, weil mir sonst das Arbeitsamt aufs Dach steigt.
Dreckfressen ist übrigens sehr gesund und je mehr man davon frisst, desto besser lernt man beim puren Anblick von Kaviar zu kotzen(vegetarier) und das seltene zu schätzen(blablabla) Es gibt eh nix besseres als ein Butterbrot und ein Haufen Arbeit. Ich hab vor kurzem von einem neuen Studio hier ganz unkompliziert die Anfrage nach einem Song(elektro) bekommen, brauch man gar nich weiter drüber zu reden nur machen, bin bis jetzt zu faul gewesen oder hab mich mit anderen "sinnlosen" Sachen herumgeschlagen wie z.B. Equipment komplettieren(4Tageund4Nächteebay)

Ok ich verlier hier nur Zeit...


spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
 
Außerdem gibts bei uns noch 2 Clubs, in denen jeder auftreten könnte, zumindest der eine, der andere macht gerade Pleite, und dann gibt´s noch bei
einem dritten einen dj-contest, hab mich das letzt mal nicht getraut, da warn aber zwei mädels, die haben (so nach dem Motto) noch nie eine Platte in der Hand gehabt, haben sie selber angegeben, und beim nächsten mal bin ich dabei.
Man muß sich langsam hochschlafen(grins)
Aber wenn man erstmal ganz oben ist, ja dann...äh wo ist eigentlich oben und unten?
Kann man Geld eigentlich essen? Ich glaub der Magensäure wiedersteht nur Kaugummi, ich hab da mal was im Fernsehen gesehen, eine Rasierklinge würde zersetzt werden, bitte nicht ausprobieren, ich will die Konkurrenz nicht verlieren...
 
axo.... wahnsinnig bin ich schon.... also.. ähhm.. genial.. mhh.. na ja.. mhhh... kann ja noch werden oder :D

www.virb.com/rtmo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben