P
Polarelch
- Reaktionen
- 0
... und BenS Post finde ich auch sehr gut,
vielen Dank dafür.
vielen Dank dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du nen job hast, musst du nach dem job nicht noch extra auf irgendwelche klausuren/arbeiten lernen uswNaja wenn ich schon beim Studium keine Zeit oder Geduld fürs Musikmachen hatte, wie sieht das dann aus mit nem Beruf aus? :S
aber wenn du studierst oder zur schule gehst musst du dafür nicht min. 8 stunden am tag hart arbeiten und je nach branche sogar am wochenende noch weiter arbeiten.wenn du nen job hast, musst du nach dem job nicht noch extra auf irgendwelche klausuren/arbeiten lernen usw
aber zu wenig energie. abgesehen vom körperlichen gibt es im arbeitsalltag auch oft psychischen stress. und so kommst du oft abends heim und willst nichts anderes als eine couch und ruhe. dann "geht einfach nix mehr". aber darüber reden wir besser nochmal, wenn du im job bistaber zu wenig zeit fürs musik machen, wird man meiner meinung nach wohl kaum haben
Ich denke mittlerweile, dass es cool ist einen "ganz normalen" Beruf zu haben und nebenbei noch Songs zu schreiben und zu produzieren. Das wird mir keiner nehmen können....und wenn dann doch nochmal was grösseres passiert-dass man also wirklich die chance hat auch damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen- dann kann man immer noch sagen: Ok, ich ergreife die Chance und versuche mein bestes...
PS: zu deinen Songs: ich finde den Sound ein wenig "veraltet" und hängen bleiben tun die auch irgendwie nicht. Ich denke wenn du solche SOngs bei Majorlabels einschickst wirst du damit kaum erfolg haben.
Poste doch mal die SOngs, von denen du denkst , dass sie wirklich Potential haben!
ich kenne niemanden, der keinen stress im job hat.wer arbeitsbedingt unter psychischem stress leidet, hat den falschen job.
die betonung liegt auf "nicht tauschen". mit lehrern möcht ich wirklich nicht tauschen.Wenn du was nebenher machen willst, studiere auf Lehramt. Nicht das die Lehrer faul wären, aber sie können sich die Zeit frei einteilen und sie haben die Chance durch gutes Selbstmanagemten viel Zeit zu sparen.
Allerdings ist der Job nicht ohne und ich möchte nicht tauschen...