P
Polarelch
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parker schrieb:
Vorallem Studiomusiker... wie wird man so ein Sessiongitarrist, der allemöglichen Radiosongs einspielt?

Parker schrieb:
Vorallem Studiomusiker... wie wird man so ein Sessiongitarrist, der allemöglichen Radiosongs einspielt?
apachi, der PARKER fragte etwas über studiomusiker.apachi schrieb:
@ diagnostix
Der Mann will doch Songwriter / Produzent werden, das ist was ganz anderes als Studiomusiker, und Tontechniker ist wieder was anderes. So sollte es zumindest sein (im Interesse der Musik)![]()
diagnostix schrieb: mit einem sessionmusiker muß man rechnen können.
und so ein muss am besten gewisser "spezialist" sein...
Und ich glaube immer noch, Ihr habt mich völlig falsch verstanden.
Was ich eigentlich meinte:
Irgendeinen (Neben/Mini/Haupt-)Job, oder Beschäftigung die vielleicht auch ein bisschen was einbringt, der/die mit (Pop-)Musik zu tun hat.
Egal ob es im Plattenladen CDs sortieren ist, Mini-Jobs im live-Bereich, professionelles Homerecording (was immer ich da auch drunter verstehen kann), Platten aufnehmen (aktiv und passiv), auftreten, das was Musiker halt machen.
Ich hatte nie die Absicht, irgendwo in die Höhen eines Max Martin oder Dieter Bohlen zu wollen, geschweige denn zu können, aber vielleicht hat das hier genau diesen Eindruck gegeben.
Klar, wenn ein Song mal in den Charts landet, wäre das nicht weiter tragisch, aber mein Ziel ist das nicht gerade.