Studioprojects ohne Ende

  • Ersteller controversy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

controversy

Registriert
02.01.05
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
moin zusammen,
wollte gerade noch einen neuen kommentar zu der group aktion schreiben, als ich merkte dass das thema geschlossen wurde.
marcoman hatte gefragt, ob es denn nun der 26 freitag oder samstag ist.
naja egal, ob nun freitag oder samstag, 25. oder 26., der postbote hätte jedenfalls dasein sollen bis jetzt 16.17 uhr. (samstag, 26.02.05)
aber keine infos as usual....

controversy
 
mensch, dont panik!

am 25./26. trifft die Ware bei Protone ein. Somit erfolgt der Versand ab heute bzw. spätestens ab Montag.
 
Der Postbote hätte nicht bei DIR sein sollen, sondern bei Protone. Laut dieser Informationen können wir bis Ende nächster Woche mit unserer Ware rechnen.
 
mal ne andere frage. gibt es denn noch jemand ohne rechnung? ich hab immer noch nichts bekommen. vor beinahe 4 wochen wurde mir gesagt, dass sie per post verschickt wird. letzte woche komm ich nach 3 wochen wieder nach hause und stell fest, dass da immer noch nichts ist. und auf meine mails hab ich leider noch keine antwort. bisher hab ich mich mit anrufen zurückgehalten werd das aber am montag mal machen. langsam find ich das nämlich etwas unverschämt bei allem verständniss und geduld...
 
die panik hab ich längst aufgegeben.
ICH hab auch nicht auf den postboten gewartet. aber wie nett wär es gewesen wenn heute eine nachricht gekommen wäre von protone.....mics sind da.
und wenn ich die beteiligung hier lese....wären wohl viele sehr dankbar....
 
hehehe, hab auch gesehen dass das topic geschlossen wurde und hab mich grinsend gefragt wie lange es dauert bis ein neuer da ist.

wenn das zeug dieses WE bei Proton ist sollte es ja danna ber späähäätestens ende kommender woche bei mir sein, zumal ich nicht glaube dass persönlcihe entschuldigunsgschreiben oder ein fresher scherenschnitt beigelegt wird......

aber wer weiss. vllt hat proton imemr ncoh nciht mit dem ansturm gerechnet
und hat nur einen mann der die dinger aus dem grossen karton in kleine verschieben muss.
die anderen haben alle frei oder sind tot und ausserdem solln wir uns ja nciht so
anstellen weil wir die dinegr ja mit ner differenz von ~170 euro umsonst kriegen.....

harren wir der dinge die da bald kommen mögen *harrharrharr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben