Studioproduktion mit Herz - songvotingkompatibel?

mathew

mathew

Registriert
31.12.03
Beiträge
1.994
Reaktionen
33
Punkte
3.649
Hi

Nun, ja wie der Titel schon sagt - ich hab´ vor längerer Zeit (schon 13 Jahre her) mal eine Produktion mit mehreren befreundeten Musikern gemacht. Ziel war ein Bandübernahmevertrag! Leider ist die ganze Sache gescheitert - Begründung der Firmen - zu altbacken!

Nun, ich würde gerne einige songs aus diesem Projekt ins Voting stellen, möchte aber vorher nachfragen wie ihr alle das mit Studioaufnahmen seht, weil das ja eigentlich kein Homerecording ist.

Zur Erklärung: Alle songs sind Eigenkompositionen - der Studio-Inhaber (ein Freund von mir) hat sich bereit erklärt alles bei Ihm aufzunehmen, wobei die Vorproduktion (Programming und Ausarbeitung) in meinem bescheidenen Homestudio stattfand.

Alles (Text, Musik, Arrangement usw,) ist auf unserem Mist gewachsen und in Eigenregie entstanden, halt nur in einem professionellen Studio recordet!

Ich möchte einfach nicht den Eindruck erwecken, ich wollte mir einen "soundvorteil" verschaffen - desshalb meine Frage

Wie seht ihr das?


Gruß Mattes
 
Wegen mir: Hau rein das Zeug!

Und wenn nicht, schreib mir ne pm, ich will das hören :)

Gruss

Mad
 
Hi Mattes,

auch von meiner Seite; keine Frage, rein damit.

Ist ja auch spannend nochmal zu hören, wie damals Sound und Mixing empfunden wurde.

Außerdem möchte ich von interessanten Musikern alles hören, was die so verbockt haben :).

Gruß Frank
 
Immer rein damit!

Gruß,
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben