Studio One Vollversion für 219 €

  • Ersteller KidChino
  • Erstellt am
Fadammt als Cubase usa findet man sich erschreckend schnell zurecht ;-) .....
und wenigstens klappt das mit dem Midi Pluginausgang routen auf andere Plugineingänge.
Das ging nämlich in der letzten DAW Neuanschaffung FL Studio 12 gar nicht ....
 
Gibts schon einen Weblink?
 
Hallo,

wirklich ein super Angebot. Wenn man auf den Link mit den 219 Euro klickt kommt man im Webshop raus, wo das Teil aber wieder 400 Euro kostet. Ob die das heute noch ändern?

Timo
 
Hallo,
jetzt funktioniert es. Mal schauen was meine Stimmung heute noch hergibt.
Danke schon einmal für den Link.

Timo
 
Done, dann kann ich jetzt weningstens auch mal mitreden wenn es um S1 geht
smil451c7211b9e19.gif
.

Dann brauch mir mein Kollege nicht ewig weiter davon vorschwärmen....
 
Für den Preis schlag ich auch mal zu.
Logic 10.2.1 stürzt so oft ab das macht kein Spass mehr damit zu arbeiten!
 
Hallo,

habe jetzt auch mal zugeschlagen. Viel falsch machen kann man bei dem Preis sowieso nicht, zumal ich Studio One schon recht gut kenne. Hatte mich nur mal über Presonus in einer anderen Sache geärgert und war kurzfristig nicht so gut auf die zu sprechen. Aber mit der Zeit sieht man die Dinge wieder anders.

Nochmals vielen Dank für den Link bzw. Hinweis.
Timo
 
Habt ihr die Lizenz schon registriert? Ist es auch tatsächlich die Vollversion?

Ich frage nur, weil Thomann mir auf meine Anfrage hin dieses geantwortet hat:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir halten dieses Angebot für fehlerhaft, da der Preis genau dem EDU-Preis der Software
entspricht und es keine offizielle Preisaktion des Herstellers oder Vertriebs gibt.

Wir möchten Ihnen aber gern unabhängig von Ihrer generellen Bezugsberechtigung für
EDU-Produkte Studio One V3 Professional EDU zum Preis von 219,- EUR anbieten.
Wir haben mit dem Vertrieb abgeklärt, dass dies in Ordnung geht und Ihnen keinerlei Nachteile
dadurch entstehen.

Das liest sich so, als müsse das bei www.sixandfour.de die EDU-Version sein, die dort abgegeben wird. Ich will da nix schlechtmachen, sondern nur darauf hinweisen. Nicht dass man sich wundert, dass man hinterher "nur" die EDU-Version im Account hat. Funktional ist das ja eh das selbe Produkt. Vielleicht sieht man aber auch gar keinen Unterschied (im Account meine ich), dann wäre es sowieso schnuppe.

Aber auch bei 6&4 ist der Preis auf 399 angehoben worden:

http://www.sixandfour.de/Recording/...tware/Presonus-Studio-One-3-Professional.html



Logic 10.2.1 stürzt so oft ab das macht kein Spass mehr damit zu arbeiten!
Ist das reproduzierbar? Bei welchen Gelegenheiten passiert das?
 
Habt ihr die Lizenz schon registriert? Ist es auch tatsächlich die Vollversion?

Ich frage nur, weil Thomann mir auf meine Anfrage hin dieses geantwortet hat:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir halten dieses Angebot für fehlerhaft, da der Preis genau dem EDU-Preis der Software
entspricht und es keine offizielle Preisaktion des Herstellers oder Vertriebs gibt.

Wir möchten Ihnen aber gern unabhängig von Ihrer generellen Bezugsberechtigung für
EDU-Produkte Studio One V3 Professional EDU zum Preis von 219,- EUR anbieten.
Wir haben mit dem Vertrieb abgeklärt, dass dies in Ordnung geht und Ihnen keinerlei Nachteile
dadurch entstehen.

Das liest sich so, als müsse das bei www.sixandfour.de die EDU-Version sein, die dort abgegeben wird. Ich will da nix schlechtmachen, sondern nur darauf hinweisen. Nicht dass man sich wundert, dass man hinterher "nur" die EDU-Version im Account hat. Funktional ist das ja eh das selbe Produkt. Vielleicht sieht man aber auch gar keinen Unterschied (im Account meine ich), dann wäre es sowieso schnuppe.

Aber auch bei 6&4 ist der Preis auf 399 angehoben worden:

http://www.sixandfour.de/Recording/...tware/Presonus-Studio-One-3-Professional.html



Logic 10.2.1 stürzt so oft ab das macht kein Spass mehr damit zu arbeiten!
Ist das reproduzierbar? Bei welchen Gelegenheiten passiert das?
Also es ist die Professional, jetzt hamse den Preis wieder angehoben...
 
Habt ihr die Lizenz schon registriert? Ist es auch tatsächlich die Vollversion?

Ich frage nur, weil Thomann mir auf meine Anfrage hin dieses geantwortet hat:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir halten dieses Angebot für fehlerhaft, da der Preis genau dem EDU-Preis der Software
entspricht und es keine offizielle Preisaktion des Herstellers oder Vertriebs gibt.

Wir möchten Ihnen aber gern unabhängig von Ihrer generellen Bezugsberechtigung für
EDU-Produkte Studio One V3 Professional EDU zum Preis von 219,- EUR anbieten.
Wir haben mit dem Vertrieb abgeklärt, dass dies in Ordnung geht und Ihnen keinerlei Nachteile
dadurch entstehen.

Das liest sich so, als müsse das bei www.sixandfour.de die EDU-Version sein, die dort abgegeben wird. Ich will da nix schlechtmachen, sondern nur darauf hinweisen. Nicht dass man sich wundert, dass man hinterher "nur" die EDU-Version im Account hat. Funktional ist das ja eh das selbe Produkt. Vielleicht sieht man aber auch gar keinen Unterschied (im Account meine ich), dann wäre es sowieso schnuppe.

Aber auch bei 6&4 ist der Preis auf 399 angehoben worden:

http://www.sixandfour.de/Recording/...tware/Presonus-Studio-One-3-Professional.html



Logic 10.2.1 stürzt so oft ab das macht kein Spass mehr damit zu arbeiten!
Ist das reproduzierbar? Bei welchen Gelegenheiten passiert das?
:D
 
Wann wird denn der Lizenz Key verschickt?
Ich habe heute morgen um kurz nach acht gekauft.

Bestellbestätigung habe ich auch sofort bekommen.
 
Auf meiner Bestätigung steht Presonus Studio One 3 Professional (nix von EDU)
So wie ich das verstehe verschicken die per DHL (kein download)
 
Na dann, denke ich mal, dass die "Rechtzeitigbesteller" einen guten Schnitt gemacht haben. Glückwunsch!
 
Hallo,
bei mir steht auch nix von EDU, genauso wenig wie auf dem Newsletter (der ist übrigens noch mit den 219 Euro einsehbar). Sonst geht das eben gleich wieder zurück. Den Preis haben die tatsächlich wieder angehoben.

Verschickt wird das ganze in der OVP mit dem Download-Key. Von daher warten wir einfach mal ab.

Timo
 
Vielleicht haben die den Preis auch nur für einen kurzen Zeitraum gesenkt um der Aktion etwas Wahrheit zukommen zu lassen und wer genau in diesem Zeitraum bestellt hat, hat eben Glück gehabt.

Timo
 
Info:
Wer heute noch S1 V3 Professionell für den vergünstigten Preis ergattern will, macht dies telefonisch.
Carsten Becker
06897 92494-18

oder per E-Mail
Carsten.Becker@sixandfour.de
 
Hallo,

habe gerade eine Mail von 6&4 erhalten, dass anscheinend Presonus denen EDU-Versionen geschickt hat und die das schon reklamiert hätten. Laut Presonus würde es sich trotz der irreführenden Beschriftung um eine Vollversion handeln. Nach Eingabe des Key-Codes würde nirgends der Zusatz EDU erscheinen. Was sagt Ihr dazu? Hat jemand eine EDU-Version und kann dazu was sagen? Erscheint bei Euch im Account der Zusatz EDU irgendwo?

Habe jetzt die Wahl zurückzutreten oder eben nicht.

Timo
 
In der Mail, die ich auch bekommen habe, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das auf der Rechnung eine Vollversion ausgewiesen ist.
Die EDU ist im Umfang 100% identisch.
Im Accout sollte dann EDU nicht mehr auftauchen.
Ich behalt sie.
 
Ok,
vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken.
Wenn es sich bei dem Lizenz-Key um eine Vollversion handelt habe ich damit ja keine Probleme.
Was auf der Packung steht oder sonst wo ist ja erstmal egal.

Timo
 
Egal ob Prime, Artist oder Professional, oder "Demo", es ist immer der selbe Installer.
An diesen Installer kommt jeder über seinen Account ran und kann S1 downloaden.
Einen "EDU Installer" gibt es nicht. Lediglich die Lizenz regelt, welche Version korrekt freigeschalten
wird und hier in unserem Fall ist das eben die Professional.
An die "EDU Professional" kommt man im Normalfall nur mit Nachweis (Schüler, Lehrer, Studenten..), ist aber dann auch sowieso eine 100% ige Professional Vollversion, eben nur vergünstigt. Alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben