Studio One funktioniert nicht mehr

J

JubJub

Registriert
01.11.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich habe vor einem guten halben Jahr ein Audiointerface gekauft und da war als Recording Programm Studio One dabei. Ich habe ein paar Songs aufgenommen und dann eine längere Zeit nix mehr gemacht. Jetzt wollte ich mal wieder was aufnehmen, habe nach dem Starten ein update von Studio One Artist gemacht von Version 1.6.0. auf 1.6.5. allerdings kann ich jetzt nichts mehr aufnehmen o_O

Ich kann auf den Record Button klicken so oft ich will es tut sich einfach nichts. Selbst alte Lieder kann ich noch nicht mal mehr abspielen. Habe erst gedacht ich müsste noch mal durch das update irgendwie das Programm neu aktivieren, aber wenn ich das mache, heißt es, dass es schon aktiviert ist, also daran denke ich kann es auch nicht liegen.Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht mehr aufnehmen oder abspielen kann? Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
 
Vielleicht sind einfach die Audio I/O Einstellungen nicht mehr korrekt vorhanden - schon mal nachgesehen?

Und was ist gemeint mit "nach dem Starten ein Update gemacht"? Über ein geöffnetes Programm drüberinstalliert?
 
Habe drüber installiert.
Aber hat sich jetzt auch erledigt, mein Freund hat sich das ganze mal in Ruhe angeschaut und da stimmte was mit dem Treiber des Audiointerfaces nicht. Hat jetzt einen neuen Treiber installiert und jetzt funktioniert wieder alles.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben