Information ausblenden

Studio One 4 Pro für 168,63€

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Abeats, 18.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Lukas, das haben ich und andere, wie Du doch wissen müsstest, mehrfach getan. Es ist ja auch ohne Probleme nachstellbar - da muss man sich gar nicht bemühen. Wer nicht mit Ordern arbeitet, wird das Problem natürlich nicht haben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Dass Presonus das nicht nachgestellt kriegt halte ich für ein Märchen.
     
    stoman, 19.11.18
    #21
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Dann hab ich's wieder vergessen, weil ich das Thema so ermüdend finde :D

    Nee, im Ernst... ich arbeite in jedem Projekt mit Ordnern. Und mit Instrumenten mit Multi-Outs. Und mir ist da noch nichts störend aufgefallen.
     
    Can, 19.11.18
    #22
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich nutze keine VST-Instrumente in Studio One, nur Audio-Spuren. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.

    Ach, und ich sortiere Busse grundsätzlich direkt rechts neben die entsprechenden Audio-Spuren. Auch da gibt es ja abweichende Vorlieben bei Menschen, die an Hardware-Mischpulte gewöhnt sind. Kann also auch eine Rolle spielen.
     
    stoman, 19.11.18
    #23
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Ja, in der Tat. Ich nutze deutlich mehr VSTi als Audio und habe die Busse nicht rechts. Aber nochmal die Frage: Hast du das mal wo genau aufgeschrieben? Wenn das wirklich irgendwo steht, magst du mir das mal verlinken oder kopieren?
     
    Can, 19.11.18
    #24
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Das habe ich hier bei Recording.de vor Urzeiten beschrieben. Keine Ahnung, ob ich es auch im Presonus-Forum geschrieben habe. Da nehme ich nicht mehr teil, weil ... naja, kannst Du Dir denken.

    Aber vielleicht kann es ja jemand anderer noch einmal zusammenfassen.

    Wenn ich irgendwann mal einigermaßen ausgeruht sein und über etwas Zeit und Motivation verfügen sollte, mache ich vielleicht ein Video. Aber ich will nichts versprechen.
     
    stoman, 19.11.18
    #25
  6. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich meine rechts neben den entsprechenden Audio-Spuren! Also eben gerade nicht alle Busse rechts!!!
     
    stoman, 19.11.18
    #26
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Achso...ja, hier auch so.
     
    Can, 19.11.18
    #27
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Wenn du willst, dass es gefixt wird, solltest du's machen. Ansonsten lass es :) Aber dann klag nicht überall darüber ;)

    PS: Wenn, dann bitte natürlich mit einem aktuellen Build.. keine 3er-Version oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.18
    Can, 19.11.18
    #28
  9. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.927
    6927
    Oh man, Can ;-) Kannst du nicht mehr daran erinnern? Wenigstens 2 Videos inkl.Clickstream. Das einzige, was dabei rum kam, ich würde S1 falsch bedienen, bzw. ich solle an meinen Erwartungen arbeiten.
    Aber das ist ja nicht das Thema und ich nehme mal meinen obigen OT-Ausflug zurück.
     
    NurEinPing, 19.11.18
    #29
  10. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Ich erinnere mich an das Problem, aber nicht an die Videos...kann sein :) Hast du den Link zum Thread da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.18
    Can, 19.11.18
    #30
  11. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.646
    89646
    Also kein genauer Bugreport verfügbar?
     
    Can, 21.11.18
    #31
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.