Studio One 4 Pro für 168,63€

Habe den Thread von Offtopic befreit.

Stoman... du weißt, wie Softwareentwicklung in der Regel abläuft. Bugs, die die Firma nicht nachvollziehen kann, können nicht gefixt werden. Bugs, die bei nur einem einzelnen User unter tausenden auftreten oder wahrgenommen werden, haben eine niedrige Priorität.

Hast du dein beschriebenes Mixer-Chaos mittlerweile denn mal dokumentiert und reproduzierbar beschrieben?

Lukas, das haben ich und andere, wie Du doch wissen müsstest, mehrfach getan. Es ist ja auch ohne Probleme nachstellbar - da muss man sich gar nicht bemühen. Wer nicht mit Ordern arbeitet, wird das Problem natürlich nicht haben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Dass Presonus das nicht nachgestellt kriegt halte ich für ein Märchen.
 
Dann hab ich's wieder vergessen, weil ich das Thema so ermüdend finde :D

Nee, im Ernst... ich arbeite in jedem Projekt mit Ordnern. Und mit Instrumenten mit Multi-Outs. Und mir ist da noch nichts störend aufgefallen.
 
Ich nutze keine VST-Instrumente in Studio One, nur Audio-Spuren. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.

Ach, und ich sortiere Busse grundsätzlich direkt rechts neben die entsprechenden Audio-Spuren. Auch da gibt es ja abweichende Vorlieben bei Menschen, die an Hardware-Mischpulte gewöhnt sind. Kann also auch eine Rolle spielen.
 
Ja, in der Tat. Ich nutze deutlich mehr VSTi als Audio und habe die Busse nicht rechts. Aber nochmal die Frage: Hast du das mal wo genau aufgeschrieben? Wenn das wirklich irgendwo steht, magst du mir das mal verlinken oder kopieren?
 
Das habe ich hier bei Recording.de vor Urzeiten beschrieben. Keine Ahnung, ob ich es auch im Presonus-Forum geschrieben habe. Da nehme ich nicht mehr teil, weil ... naja, kannst Du Dir denken.

Aber vielleicht kann es ja jemand anderer noch einmal zusammenfassen.

Wenn ich irgendwann mal einigermaßen ausgeruht sein und über etwas Zeit und Motivation verfügen sollte, mache ich vielleicht ein Video. Aber ich will nichts versprechen.
 
Ich meine rechts neben den entsprechenden Audio-Spuren! Also eben gerade nicht alle Busse rechts!!!
 
Wenn ich irgendwann mal einigermaßen ausgeruht sein und über etwas Zeit und Motivation verfügen sollte, mache ich vielleicht ein Video. Aber ich will nichts versprechen.
Wenn du willst, dass es gefixt wird, solltest du's machen. Ansonsten lass es :) Aber dann klag nicht überall darüber ;)

PS: Wenn, dann bitte natürlich mit einem aktuellen Build.. keine 3er-Version oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das beschriebene Mixer-Chaos mittlerweile denn mal dokumentiert und reproduzierbar beschrieben?
Oh man, Can ;-) Kannst du nicht mehr daran erinnern? Wenigstens 2 Videos inkl.Clickstream. Das einzige, was dabei rum kam, ich würde S1 falsch bedienen, bzw. ich solle an meinen Erwartungen arbeiten.
Aber das ist ja nicht das Thema und ich nehme mal meinen obigen OT-Ausflug zurück.
 
Ich erinnere mich an das Problem, aber nicht an die Videos...kann sein :) Hast du den Link zum Thread da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kein genauer Bugreport verfügbar?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
449
adrachin
adrachin
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
692
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben