Studio One 2-Neues Video Tutorial

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
$, nicht €. ;) Und für 10$ mehr hat man einen Monat lang Zugang zu allen Tutorials (ohne Download).
 
Oops, stimmt, danke..
smil451c7211b9e19.gif
 
danke für den Tipp. Direkt mal zugeschlagen für den Preis.
 
$, nicht €. ;) Und für 10$ mehr hat man einen Monat lang Zugang zu allen Tutorials (ohne Download).

weißt du vielleicht, ob man das als sweetwater-kunde auch bezahlen muss, oder gleich kostenlos dazu bekommt? ( unten rechts steht davon was wegen dem 30-day-web-pass)
 
Kann ich Dir leider nichts zu sagen - schick mal ne Mail an den Support.
 
danke, hab ich gestern noch gemacht.
man bekommt bei sweetwater anscheinend bei manchen bestellungen einen "Groove 3 Access Code", der dafür dann kostenlos eingelöst werden könnte. leider hab ich aber keinen bekommen, deshalb müsste ich es also auch normal kaufen.
 
Hi

Ich bin auf der Suche nach s1_2 Tuts in deutsch oder französisch, da ich nicht fit in englisch bin.
Who Knows?


Sandrine
 
Hallo Sandrine,

bisherige offizielle Tutorials für Studio One in deutsch gibt es auf dem neuen PreSonus Germany Channel auf Youtube.



Aber darüber hinaus kenne ich die Groove3 Videos, und sie sind wirklich sehr sehr gut gemacht. Und man muss eigentlich nur zugucken, was einem dort vorgeführt wird. Man muss wirklich kein englisch Genie dafür sein. Die Videos sind sehr praxisnah und vom Inhalt her gut strukturiert.


Grüße
Ari
 
vielen dank, Ari
dann sollte ich das mal versuchen.

LG Sandrine
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
918
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben