Studio coop - Raum Wickede/Ruhr, Unna, Werl, Soest, Arnsberg...

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Kassette, 11.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kassette

    Kassette Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    3.604
    3604
    Hallo Leute,

    ich frage einfach mal hier, vielleicht gibt es ja Interessierte an einer langfristigen Studio - Kooperation.
    Habe im Raum Wickede/Ruhr sehr taugliche und große Räumlichkeiten zur Verfügung, die für mich allein eine Nummer zu groß sind. Mache das Ganze derzeit noch teilweise als Hobby, teilweise nebengewerblich mit dem Ziel, das auszubauen.

    Falls jemand ernsthaft interessiert ist...einfach melden und treffen, alles weitere besprechen wir besser persönlich.

    VG
    Kassette
     
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    14.009
    14009
    Wäre dabei, aber ist zu weit weg, ... wäre bestimmt super...
    Drücke Dir die Daumen...
     
    Kassette bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.137
    38137
    Ich wohne quasi nebenan aber habe keinen Bedarf :)
     
    Kassette bedankt sich.
  4. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    14.009
    14009
    Ach komm...
     
  5. Kassette

    Kassette Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    3.604
    3604
    Das ist der Moment, wo es "ernst" wird. Da dünnen sich die vorher sehr interessierten Mitstreiter in meinem Umfeld schon merklich aus :)
    (nicht, dass man es nicht genauso erwarten würde...)
     
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.137
    38137
    Naja, ich war ja nie "interessiert" :-D
     
  7. Kassette

    Kassette Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    3.604
    3604
    Nee, das war auch auf keinen Anwesenden bezogen :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.