Studio coop - Raum Wickede/Ruhr, Unna, Werl, Soest, Arnsberg...

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
Kassette

Kassette

Registriert
05.02.16
Beiträge
4.649
Reaktionen
4.013
Punkte
16.766
Hallo Leute,

ich frage einfach mal hier, vielleicht gibt es ja Interessierte an einer langfristigen Studio - Kooperation.
Habe im Raum Wickede/Ruhr sehr taugliche und große Räumlichkeiten zur Verfügung, die für mich allein eine Nummer zu groß sind. Mache das Ganze derzeit noch teilweise als Hobby, teilweise nebengewerblich mit dem Ziel, das auszubauen.

Falls jemand ernsthaft interessiert ist...einfach melden und treffen, alles weitere besprechen wir besser persönlich.

VG
Kassette
 
Wäre dabei, aber ist zu weit weg, ... wäre bestimmt super...
Drücke Dir die Daumen...
 
Ich wohne quasi nebenan aber habe keinen Bedarf :)
 
Ach komm...
 
Das ist der Moment, wo es "ernst" wird. Da dünnen sich die vorher sehr interessierten Mitstreiter in meinem Umfeld schon merklich aus :)
(nicht, dass man es nicht genauso erwarten würde...)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben