string sample cd für kontakt

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
hallo,

welche cd mit samples für kontakt könnt ihr empfehlen
für den Bereich Strings, Orchester.

Sollte n String Trio, oder auch Orchester zur Untermalung von
Rock Songs sein.

gruss
m
 
Hi,

wenn du gleich in eine professionelle Streicher/Orchester Library investieren möchtest, dann höre dir mal Opus 1, oder die zweite Version an.

Oder für den etwas schmaleren Geldbeutel ist die East West Symphonic Orchestra Silver Edition immer eine Empfehlung wert!
Die Library kannst du auch mit Kontakt 2 verwenden.

Gruß,
Quer
 
kontakt 1 oder 2???

Ich finde die NI Kontakt 2 Library schon sehr gut!!! Das hast du auch alles was du brauchst. Bei 16 GB auch kein Wunder...
 
Ich finde die NI Kontakt 2 Library schon sehr gut!!!
stimmt! Die Streicher Samples kommen von VSL!

Also wird wahrscheinlich Kontakt 1 vorhanden sein, oder? Ob Opus damit auch reibungslos funktioniert (Controller) weiß ich nicht!
 
Jo,

ist Kontakt 1...


danke für erste ansätze.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben