Strezov Choir Essentials vs 8dio Lacrimosa Choir

abc99

abc99

Registriert
25.05.16
Beiträge
16
Reaktionen
9
Punkte
47
Bei meinen Hobby-Trailer Demos nutze ich für epische Chöre meist "Originals Epic Choir" (Spitfire Audio).

Gerade sind im BF Angebot:
Strezov Choir Essentials: 119 EUR
8dio Lacrimosa Choir: 88 $ (148 $ Epic Orchestra and Choir Bundle)

Hat jemand dazu Erfahrungen?
 
Strezov Sampling hat sehr starkes Scripting und ist super bedienbar finde ich. Ich habe die großen Versionen (Wotan, Freyja und Arva) und finde, das sind mit die besten Chöre überhaupt. Zu Lacrimosa kann ich nichts sagen.
 
Ich würde auch eher zu Strezov tendieren. Lacrimosa ist zwar ganz OK aber Strezov ist flexibler.
Wenn du magst, kannst du ja mal ne Midi des Chors reinstellen. Dann schick ich dir ne Wave. Wenn der @Can das auch mit Strezov macht, hast du nen klanglichen Vergleich (zwar ohne CC Optimierung aber immerhin).
 
Danke für eure Antworten. :) Einfache Bedienung und flexibel - das passt!
"Strezov Choir Essentials" habe ich nun auf der Platte und am Wochenende keine Langeweile. ;-)
 
Ich habe beide Libraries, und beide haben ihren Charme. Aber mit Strezov machst du prinzipiell nichts falsch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben