Streicher Spieler?

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.810
Reaktionen
5.062
Punkte
51.636
Gibts hier eigentlich Leute, die auf einem guten Level Streichinstrumente spielen, wie zb. Cello und Erfahrung haben mit Aufnehmen - bzw das selber aufnehmen können?

Ich frage nicht, weil ich wissen möchte wie man sowas aufnimmt, sondern weil ich in die Richtung hie und da jemand brauchen könnte um den Librarykack (wovon ich erstens keine guten, und zweitens keine Lust habe da ewig an was rum zu drehen) von der Kante zu schubsen und mit etwas ECHTEM zu ersetzen. Es ginge mehr um Soloparts und nicht um ein ganzes Orchester zu erzeugen, dafür sind dann ein paar Librarygeigen schon in Ordnung.
 
Ich hätte hier eine studierte Violinistin und einen Barockcellisten, der in New York seinen Master gemacht hat...

Recording Equipment steht im Profil :p

Alternative Musiker finden sich aber sicher über den Uniinternen Verteiler auch... studiere an der RSH Düsseldorf...
 
Ich spiele Violine, allerdings ist es sehr lange her, dass ich im Studio aufgenommen habe. Habe aber solo als auch Orchester aufgenommen. Wenn du willst krame ich ein bisschen im Archiv etc.
 
das Problem ist das Recording ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben