Street Noise: 'I'd Rather Be Drinkin''

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
ist das ein krudes gerumpel. alleine der einstieg ist echt des titels würdig. alle bsoffen, wettn!?



@BLUE-S-MAN: haste jut jemacht. ist halt auch schwierig das ding zu polieren.
 
ist das ein krudes gerumpel. alleine der einstieg ist echt des titels würdig. alle bsoffen, wettn!?



@BLUE-S-MAN: haste jut jemacht. ist halt auch schwierig das ding zu polieren.
Jo dachte ich auch, das timing ist unterirdisch :DGitarre links finde ich zu laut bei Dir, sonst Daumen hoch.
 
Alter Falter, bei dem Drumauftakt am Anfang dachte ich, der hat bestimmt gute Temposchwankungen. Unterm Song gings eigentlich.
Hab auch mal nen Quick&Dirty Mix gemacht. Piano war irgendwie schwierig, wegen der starken Pegelschwankungen.

Aber recht puristisch gehalten, mit der Hand voll Spuren wars ziemlich überschaubar.....




 

Anhänge

  • StreetNoise - I'd rather be drinkin 20190409.mp3
    8 MB · Aufrufe: 472
@Whitenoisestudios
Sehr kompakt verdichtet, klingt gut, aber kaum Stereo.
 


 

Anhänge

  • IdRatherBeDrinking_SynoMix_1.0.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 931
Hier ist mein Beitrag dazu.

Viel Spaß beim Hören.



Grüße
Thundermix
 
Nach einer Weile Abstinenz hier im Forum mal mein Versuch der besoffenen Bande auf die Beine zu helfen...o_O:smil451e76697ff7c:


 

Anhänge

  • Street Noise- 'I'd Rather Be Drinkin''.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 421

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
46
Aufrufe
2K
Henrythe8th
Henrythe8th
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben