straßenmusizieren

• Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
Nochmal speziell zum Thema Cover in der Fußgängerzone:
Warum [g=119]GEMA[/g]? Ich verlange doch keinen Eintritt dafür? Dann müsste ich ja eigentlich auch schon [g=119]GEMA[/g]-Gebühren zahlen, wenn ich von dem neuesten Robbie-Williams-Hit einen Ohrwurm habe und ihn in der Fuß´gängerzone vor mich hin pfeife...

PS: Es ist m.W. auch ein Unterschied, ob ihr unlugged oder mit Verstärkern spielt...

Lucky schrieb:
Nochmal speziell zum Thema Cover in der Fußgängerzone:
Warum [g=119]GEMA[/g]? Ich verlange doch keinen Eintritt dafür? Dann müsste ich ja eigentlich auch schon [g=119]GEMA[/g]-Gebühren zahlen, wenn ich von dem neuesten Robbie-Williams-Hit einen Ohrwurm habe und ihn in der Fuß´gängerzone vor mich hin pfeife...

PS: Es ist m.W. auch ein Unterschied, ob ihr unlugged oder mit Verstärkern spielt...

Es unterscheidet sich dadurch dass der eine Kohle macht und der andere nicht! Oder willst du mit Ohrwürmer pfeiffen Kohle machen... :D

Endlich mal eine gescheite realistische Frage. Find ich schön dass einige auf dem Boden geblieben sind.

Es gibt hier zuviele die die Schuld an ihrem Misserfolg dem harten Business, dem mangelnden Geld oder den fehlenden Beziehungen in die Schuhe schieben. Dabei haben sie einfach die falschen Ziele gewählt...