Stopmarker

D

dulac

Reaktionen
0
Hi
Gibt es eine möglichkeit um den Track bei einem Marker zu stoppen?
Wir benutzten [g=539]cubase[/g] (5) live und möchten, dass wenn das ende des Songs erreicht ist der Song automatisch stoppt

Danke

Hi.

Da kann man nur eins sagen: Handbuch lesen ;)

Schau mal nach der "Punch Out" Funktion.

Viele Grüße

naja
wenn du weisst wie eine funktion heisst hilft dir das handbuch auch nicht viel weiter ;)

aber danke, werde ich heute ausprobieren

hm scheint doch nicht die lösung zu sein
punch in und out funktioniert doch mit den locatoren
davon gibt es aber nur 2; ich bräuchte aber punch out für 10 songs in einem projekt
irgendeine idee?

Hmm, eventuell hilft hier die Projektstruktur weiter. Oder heißt das Arrangementspur? Bin mir da gerade nicht sicher. Habe im Moment auch kein [g=539]Cubase[/g] vor mir.

Es könnte mit der Arranger-Spur gehen, obwohl die ja eigentlich eher zur Parteinteilung innerhalb eines Songs, bzw. zur Wiederholung einzelner Parts gedacht ist (man könnte in Deinem Fall ja jeweils jeden einzelnen Song als Part ansehen). Auf jeden Fall gibt es innerhalb der Arranger-Spur irgendwo die Option, die Wiedergabe nach einem bestimmten Arranger-Part anzuhalten, wäre also einen Versuch wert. Da gibt es auch einen Live-Modus, ich weiß aus dem Kopf jetzt aber nicht, wo da genau der Unterschied ist, müsstest Du mal im Handbuch nachlesen.

danke
werde es wohl so machen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben