Stoner-Blues-Rock von Holgi, alle Macht dem Gegniedel! Nieder mit KI!

Gefällt mir klanglich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: holgi

Ich finds ziemlich cool! Bin mir nicht sicher ob es nicht einen tacken zu breiig ist, also ob nicht zB die Transienten der Gitarren noch etwas crunchiger sein dürften aber ich bin bei der Musik auch überhaupt nicht vom Fach 🫣. Das Energielevel scheint mir eher gleichbleibend zu sein, vielleicht fehlt mir zwischendurch mal nur Bass und Becken was dann langsam lauter wird und Elemente dazu kommen. Der Rhythmus der Bassriffgitarren (keine Ahnung wie man die bei euch nennt) schunkelt die ganze Zeit vor sich her, darf man hier variieren?

• Danke
Das hat ja echt nix mit deinen sonstigen Outputs zu tun. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich alle kenne. Sich einem komplett neuen Genre zu widmen, ist schon ne Herausforderung. Finde, dass du die auch echt gut gemeistert hast. Der Sound ist schön erdig, passt zum Genre. Musikalisch finde ich die Basis richtig gut. Jetzt fehlt nur noch Gesang, damit das Ganze veredelt wird. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es aktuell noch zu viele Wiederholungen gibt, aber das kann mit Gesang schon wieder ganz anders aussehen. Wann kommt der Gesang?

• Danke
schönes ding!

• Danke
Cooles Ding. Der Stoner-Spirit stimmt schonmal, die erdigen drums auch, müssen mMn nicht unbedingt lauter. Bei @LM18 sind sie mir beinahe schon zu spitz und zu weit vorne.
Einen Tempowechsel einzubauen, fände ich allerdings auch gut für Dynamik. Könnte mir vor 3.35, wo es etwas schneller/lauter wird, nen harten halftime-part vorstellen.

• Danke
Moin ,

sehr schön , sehr dunkel und gut gespielt ...der Sound..weiss nicht..ach scheiss drauf..cooles Teil.

MfG
Chris

• Danke
Klanglich echt ein Brett, aber es sind 5 Minuten ohne Abwechslung mit drei Teilen in Dauerschleife.
Gesanglich wird es schwierig, hier einen Refrain herauszuarbeiten, der sich klanglich abhebt.

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben