Stoman

Registriert
09.06.04
Beiträge
5.151
Reaktionen
4.265
Punkte
23.810
Hab schon seint über 2 Monaten nichts mehr von Stoman gehört bzw. gelesen.

Er war doch immer sehr fleißig im [g=94]feedback[/g] unterwegs, sowohl was "give feedbacks" als auch "gimme feedbacks" betrifft.

Weiß jemand Bescheid ?
 
Joa is mir auch'n Rätsel.

Ebendso mit Kickback. Der ist auch noch net wieder aufgetaucht
 
@Stony, der Stoman macht manchmal ne Pause, und kommt dann wieder mit 10 Songs-hoffentlich, der fehlt hier schon, gehört zum Inventar :)

Kickback weiß ich nicht der kommt auch bestimmt wieder!
 
Kickback hat nur viel zu arbeiten.. und außerdem gehen ihm die Hip Hop kiddies und die dauernden selben Fragen am Wecker...

aber er is hin und wieder da...
 
Hallo zusammen!

Is' ja nicht wahr. Es gibt tatsächlich ein bis zwei Leute, die sich meiner erinnern. ;)

Nachdem ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, hier mal eine kurze Erklärung:

Ich halte mich bei HR.de nicht mehr auf, da ich eine neue musikalische "Heimat" gefunden habe: OMF. Dabei handelt es sich zwar nur um ein kleines Völkchen musikbegeisterter Hobbyisten, aber die Chemie stimmt einfach. Wer mag kann ja mal dort vorbeischauen und mitmischen. Wir würden uns freuen.

Bei HR.de werde ich in größeren Abständen immer mal wieder kurz 'reinschauen, um zu sehen, was sich getan hat. Momentan zieht es mich aber noch nicht zurück.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

whitealbum
Antworten
13
Aufrufe
577
muffy
muffy
C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos
Parry Hotter
Antworten
1
Aufrufe
259
Plastiksound
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben