Störgeräusche bei soundwiedergabe

  • Ersteller h-himself
  • Erstellt am
H

h-himself

Registriert
21.05.03
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
38
hallo,
ich habe sobald der pc rechnet störgeräusche!!! ich habe die terratec phase 22. hab auch schon alle slots ausprobiert... aber sobald ich z.b. im internet bin und gleichzeitig mp3 hören will und der pc somit mehr rechenen muss kommen diese nervigen geräusche.
ich habe 800mHz und 256 ddr-ram müsste das nicht eigentlich reichen um ungestört musik hören zu können?

vielen dank für eure hilfe
 
Was hat dein Board für nen Chipsatz ? Gerade ältere Board machen da gerne mal Probleme (z.b. die alten VIAs).

Gruß,
ColdSteel
 
habe ein asrock k7vt2 board. keine ahnung, was ich für nen chip habe. was könnte ich denn machen, wenn es daran liegt?
 
Ich hatte genau dasselbe Problem mit einem Asus A7V (VIA KT133 Chipsatz) und das Problem hängt mit dem miesen Chipsatz zusammen der nicht die volle PCI-Leistung bereitstellen kann. Auch der KT266, der auf deinem Board werkelt, hatte teilweise noch dieses Problem. Stelle sicher, dass du die aktuellen VIA-Hyperion Treiber installiert hast. Ausserdem die neuesten Treiber für die Terratec-Karte da auch die teilweise noch relativ buggy sein sollen. Sollte allerdings tatsächlich der Chipsatz schuld sein, so wirst du wohl kaum um ein neues Board herumkommen.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben