Information ausblenden

Störgeräusche bei Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von aCardi, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aCardi

    aCardi Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    785
    785
    Hallo,

    ich habe wenn ich Kopfhörer anschließe Störgeräusche, die verschwinden sobald ich ein Programm öffne (dann ist nur noch ein sehr leises rauschen zu hören).
    Mein Freund hat diese Störgeräusche nicht.
    Wodran kann das liegen?
    Wenn ich z.B. ICQ an habe und da ein Klopfen kommt (jemand geht on) dann ist das Geräusch kurzzeitig weg. Was kann das sein?!

    Es klingt wie ein Rauschen/durchgehendes Piepen, welches den Klang öfters mal wechselt ...
     
    aCardi, 17.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.