Geht natürlich nicht, wenn man ein "ewig Gestriger" ist, wobei ich das keinesfalls auf das Alter schieben würde.
Ah ja, alles klar. Da ist es wieder, weshalb ich mich hier eine Zeit lang rausgezogen habe.
Kommt mal wieder ein Post nicht ohne Beleidigung aus. Danke für die Erinnerung, wie es hier gerne mal läuft.
Nur weil man vielleicht andere Vorlieben, Erfahrungen und Arbeitsweisen hat, ist man direkt ein ewig Gestriger, oder auch Volldepp.
Schon klar. Was soll das bitte schön?
Der letzte Satz hätte nicht sein müssen. Völlig überflüssig.
Mal abgesehen davon, dass ich das, was ich geschrieben habe, nicht total ernst meinte. Nehme in der Hauptsache selber mit Sims und IR Vsts auf und leiste mir als Luxus den Amp real abzunehmen.
Aber als ewig Gestriger besitze ich Anstand und akzeptiere, und vor allem respektiere, ich andere Herangehensweisen und Vorlieben.
Das scheint aber den so unheimlich, ganz vorne, modernen, echt geil hippen, der neuen Technik aufgeschlossenen, ich bin ja ach so toll Typen, irgendwie abhanden gekommen, oder noch nie ein Begriff gewesen zu sein. Sehr traurig.
Wie war das noch mal? Leben und leben lassen.
Wieso lässt du es mich nicht so machen, wie ich es lieber hätte?
Oder lass deine beleidigenen Kommentare einfach sein.
Was zum Thema beisteuern, immer gerne. Aber bitte ohne jemanden herabzusetzen.
Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht, aber du maßt dir an, über mich zu urteilen.
Wer bist du, dass du dir das rausnimmst?
Wenn man eine andere Art der Aufnahme von Gitarren bevorzugt, vielleicht aufgrund des Alters und der damit zunehmenden Erfahrungen, die man gemacht hat, oder einfach, weil man es so besser, schöner oder schlicht einfacher findet, dann ist man direkt ein ewig Gestriger, der keine Ahnung hat.
Oh Mann, ja danke, was für ein beschissener Kommentar.