stimmte wie bei den hardcore tracks

D

DJ-CT

Registriert
10.01.03
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
80
huhu...

meinst du so ne stimme wie bei "like this" von wem weiß ich grad ned.....die stimme geht immer so im pitch rauf und runter und das ziemlich schnell......das hört sich dann so verwaschen oder so an, das zu machen geht leicht, hab das auch schon gemacht, wnn de das meinst dann kann ich dir mal so nen sample von mir schickn mit dem "effekt". Das ist ne einfache LFO Einstellung.

Greez DJ C.T. :)
 
kenne das lied jetzt leider nicht aber genau die stimme klingt verwaschen
 
Huhu...
soll ich mal so nen sample basteln unds dir dann schicken damit du weißt obs das is was du meinst?

greez DJ C.T.
 
jo des kannste mal mache, wär cool schicks an necron85@web.de
danke im vorraus
 
Hi Leutz, genau dieses würde mich auch interessieren. Kannst mir des auch schicken?

polytoximaniac@gmx.net

thx!

ps: "Like this" is vom "Ear Terror DJ-Team" ;-)
 
Huhu....
also wenn daran Bedarf besteht, kann ich das ja mal hochladen. :)

greez DJ C.T.
 
also erstmal danke für des sample! ging richtig flott, aber hab jetzt n klitzekleines problem. kennt ihr n gutes programm um mp3s ins wav. format umzuwandeln? klingt simpel aber ich find nur teile die mp3s erzeugen :(.

Thx.
 
kennt ihr n gutes programm um mp3s ins wav. format umzuwandeln? klingt simpel aber ich find nur teile die mp3s erzeugen

Also ich bevorzuge WaveLab von Steinberg.
Das kostet aber auch ganz schön Geld.

Such' daher doch einfach mal mit Google, schau' hier in der Rubrik "Downloads" nach oder schau' bei den gängigen Freeware-Seiten nach, wie z.B. www.freeware.de oder www.freewarenetz.de.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
original Roland JP8000/JP8080 Super SAW

Access Virus C kann das auch! (Unisono Modus)

Waldorf Micro Q (Unisono Modus)

Frank
 
yo ich benutz db-power amp, das läuft immer im hintergrund, dann macht man nen rechtsklich auf die datei und dann kommt so nen convert to und da kann man dann alles auswählen was man gerade möchte www.dbpoweramp.com

greez DJ C.T.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben