Stimmkorrektor gesucht - I wonder [Rock/Pop]

• Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am
Ups, sorry.
Vergessen.

Voila: https://www.box.com/s/jn6yl5m5uuqg21zd504y

An dieser Stelle passen die Akkrode aber nicht zu dem Gesungenen. Aber du hast ja jetzt beides.

Aber nimm beim nächsten Mal bitte nicht Rapidshare als Hoster.
Der Download dauert ewig.
box.xom oder dropbpx is besser.

Man hört die Bearbeitung nun aber wirklich sehr deutlich. Ich würde das neu einsingen lassen.

Ja, ihr habt schon Recht. Ich würde auch neu einsingen lassen. Und darauf achten, dass die Phrasen nicht abgeschnitten werden und dass Dropouts etc. vermieden werden.

Ja, ihr habt schon Recht. Ich würde auch neu einsingen lassen

ich muß jetzt aber auch gestehen,
ich weiß natürlich nicht wie es im musikalischen Kontext klingt und welche Position da die Stimme hat, wie voll das Arrangement ist ect.. Kann ja auch durchaus sein, das es dort nicht auffällt.

Hab mir die Spuren, eben wegen dieses sch....Rapidshare-Hosters nicht gezogen.

Hör dir mal die Originalspur an. Zumindest merkt man da, wie schief das vorher war.

Vielen Dank :)

Aber nimm beim nächsten Mal bitte nicht Rapidshare als Hoster.
Der Download dauert ewig.
box.xom oder dropbpx is besser.
Werd ich tun, danke für den hinweis ;)

Ich würde das neu einsingen lassen.
Ja, wenn ich sicher wüsste, dass es dann besser würde, würd ich das wohl auch machen..

Ja, wenn ich sicher wüsste, dass es dann besser würde, würd ich das wohl auch machen..

Da du ja nun Gesangssuren hast die zumindest tonal korrekt sind, könnte es ja deiner Sängerin nützen, wenn die es nochmal einsingt und sie die richtige Gesangslinie (leise) auf KH mitverfolgen kann...da wird sie ja dann auch ganz schnell merken wo sie daneben liegt und kann das besser korrigieren,,,würde ich mal einfach so behaupten.
Generell ist vllt eine "Führungsspur" (kann ja auch ein Instrument sein) ganz nützlich wenn der Sänger kein Profi ist....

Aber ich sag mal gleich dazu, dass ich keine Vocalaufnahmen mache und mir das vvlt. auch völlig falsch zusammenreime...ich würds jedenfalls so machen, wenn ich gezwungen wäre zu singen.