Stimmen Bearbeitung mit dem Vocoder

  • Ersteller chrimavocals
  • Erstellt am
chrimavocals

chrimavocals

Registriert
05.12.17
Beiträge
88
Reaktionen
28
Punkte
197
Hi, ich würde gerne meine Stimme so erklingen lassen wie bei UFO361.


Wie kann ich das mit dem normalen Vocoder hinkriegen?
Wenn ich den Vocoder auf Beauty klicke dann klingt das zwar schon verzerrt aber man versteht die Lyrics nicht mehr wirklich.
Oder gibt es andere Ideen wie ich die Stimme so bearbeiten kann?
 
Ich höre da keinen Vocoder.
Eher ne Menge Autotune und Reverb/Delay.
 
Aus dem Thread Mikrofon & Recording, die haben mir gesagt das ist Vocoder. Deshalb ;-)
Aber danke für eure Hilfe!
 
Da hattest du kein Soundbeispiel eingestellt - da war für alle blindes Raten angesagt.
 
Du hast doch den Musik Maker, richtig? Wenn ja, hast du schon mal das Tool "Vokal Tune" probiert?

Rechtsklick auf Audiodatei / Tonhöhe und Tempo / Vokaltune. Damit soltest du den gewünschten Effekt erzielen.

Viel Glück :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben