Information ausblenden

Stiftbearbeitung bei markiertem Audio-Event löschen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von drdent, 13.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. drdent

    drdent Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    560
    560
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, eine Stiftbearbeitung bei markiertem Audio-Event zu löschen (Lautstärke). Radiergummi geht nicht (da wird gleich das ganze Event gelöscht). Danke schon mal. :)
     
    drdent, 13.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Klick mal mit dem Stiftwerkzeug bei gedrückter SHIFT-Taste auf einen Lautstärke-Punkt.
     
    tsching, 13.10.08
    #2
  3. drdent

    drdent Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    560
    560
    Vielen Dank :)
     
    drdent, 13.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.