- Reaktionen
- 8
@ ThinK
Danke, ich bin sicher, Gerd wird das alles schon richten. Mit dem Mix der Gesänge tu ich mir etwas schwer, das liebgewonnene Großmembranmikro ist leider wieder bei seinem Eigentümer. Werde mir wohl mal selber eins kaufen müssen.
@ Rossini
So wird's gemacht!
@ Hintermann
Dass Ihr alle den Chor nicht mögt... tse, tse, tse... Da besorgt man Euch extra ein paar Mädels und dann?
Danke für's Klampfen- Lob
@ Thomas Gitarristix
bin gespannt...
@ Moogman
Magst den Chor auch nicht, hmm...
Frau Eventide war unbeteiligt, die Mädels sind echt (hast du sicher auch nicht gemeint). Extra für Euch.
@ Wishbone
@ VBA
Danke fürs Lob.
Den Gesang hatte ich in der Vorgängerversion tatsächlich agressiver eingesungen, da blieb aber das Augenzwinkerhafte auf der Strecke. Einen Tod stirbt man einfach immer. Wo wir grad dabei sind: Rauchen tu ich schon
Danke Euch allen für's Anhören und drüber Reden.
Gruß Stephan
Danke, ich bin sicher, Gerd wird das alles schon richten. Mit dem Mix der Gesänge tu ich mir etwas schwer, das liebgewonnene Großmembranmikro ist leider wieder bei seinem Eigentümer. Werde mir wohl mal selber eins kaufen müssen.
@ Rossini
Mach die Vocals noch ein bisserl leiser, und dann ist ganz klar:
"Stephan, es ist vorbei, ... wie jetzt?, ... Naja, es ist vorbei mit dem ewigen rumeditieren, ... ab damit ins Voting!"

@ Hintermann
Dass Ihr alle den Chor nicht mögt... tse, tse, tse... Da besorgt man Euch extra ein paar Mädels und dann?

Danke für's Klampfen- Lob

@ Thomas Gitarristix
bin gespannt...
@ Moogman
Magst den Chor auch nicht, hmm...
Frau Eventide war unbeteiligt, die Mädels sind echt (hast du sicher auch nicht gemeint). Extra für Euch.
@ Wishbone
Jep, sobald der Mix steht gehts los!ich will voten, jetzt SOFORT!
@ VBA
Danke fürs Lob.
Den Gesang hatte ich in der Vorgängerversion tatsächlich agressiver eingesungen, da blieb aber das Augenzwinkerhafte auf der Strecke. Einen Tod stirbt man einfach immer. Wo wir grad dabei sind: Rauchen tu ich schon

Danke Euch allen für's Anhören und drüber Reden.
Gruß Stephan