Stevie T - Ampsim for free

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.785
Reaktionen
9.396
Ort
Berlin
Punkte
47.123
So sieht er aus!

stevie_amp_djent_god_480x480.png


Er hat immerhin einen eigenen Impulsloader und eine eigene Effektsektion... :D

https://ml-sound-lab.com/products/amped-stevie-t-free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich. Das Dingen kann klingen wie sonst was. Das Design ist eine absolute Frechheit.
 
Der ML hat ja einige Freebies. Die sind schon allesamt meiner Meinung nach mit das Beste, was man für Free bekommen kann - und hat alles unter einem Dach. Gibt auch ein Modell von Fluff, das klingt m.E. (noch) besser. Die GUI - ja mei - man sieht sie ja nicht, wenn die Musi spuit, gelle?
 
Hihi, "Rectalfier" :respekt:

Wollen doch mal hören, wie der "Djentgod" mit einer Tele klingt...;-)
 
Der Olaf würde sogar seine Mutter zum chuggen bringen.
 
Ich habe ja schon an verschiedenen Stellen angedeutet, welche Meinung ich über Ola "the Swede" Englund habe. Aber völlig egal: Wollte eigentlich nur sagen, dass ich das zweifarbige Filzstift-Krickelkrakel-Design dieses Teils klasse finde. Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.

Ach ja, es klingt auch recht anständig, finde ich. ;)
 
aber die ir, die ola von seinem roadster unter dem video gepostet hat, ist gar nicht mal so schlecht...
Also ich hab ja noch 2 andere IRs von ihm die ich ziemlich schlecht finde aber die ist ganz Ok. Danke für den Hinweis. :)
 
Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.
Da gibt sich jemand mal so richtig keine Mühe und das ist dann eigenständig? Naja, so ist das wohl mit der Kunst. :D:D:D
 

Zurück
Oben