Stevie T - Ampsim for free


Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
7.676
Reaktionen
4.778
Punkte
22.181
Oh nein, ich hab reingeschaut.. :(
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.458
Reaktionen
16.722
Ort
Frankfurt
Punkte
71.897
Wir können ja via PM voll abledern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.146
Reaktionen
9.488
Punkte
39.703
Da gibt sich jemand mal so richtig keine Mühe und das ist dann eigenständig? Naja, so ist das wohl mit der Kunst. :D:D:D
So ist das. Auf den Tisch gekotzt und einen Kulturpreis dafür bekommen. :D
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
7.676
Reaktionen
4.778
Punkte
22.181
Ich hab den Amp mal aufgepimpt.

Besser, @Ethersis ? :)


stevee.png
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.461
Reaktionen
6.197
Punkte
33.098
Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.

Ich finde das auch deutlich geiler als die immerwiederkehrenden fotorealistischen Spielereien. Zumal die meisten auch noch unsinnig viel Bildschirmplatz verbrauchen (wobei das beim "Djentgod" auch nicht anders ist).

Er könnte natürlich etwas Geld dafür nehmen, dann könnte er sich auch eine neue modische Brille dafür leisten. Das Modell ist schon seit vier fünf Jahren schwer aus der Mode. Er könnte sich diese natürlich auch auf Pappe aufmalen.

Wie war das mit dem Erfolg, der einem recht gibt?
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.146
Reaktionen
9.488
Punkte
39.703
Ich finde das auch deutlich geiler als die immerwiederkehrenden fotorealistischen Spielereien.
Dem schließe ich mich an. Auch wenn das alles weder schlimm noch wichtig ist. Denn der beste Amp ist doch der, bei dem man NICHT ständig auf das Aussehen und die Einstellungen guckt. :smil451c7211b9e19:

P.S.: Wo ist eigentlich der von mir geschätzte grüne Smiley hin? Skandal!
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.461
Reaktionen
6.197
Punkte
33.098
Und @Ethersis, man kann das ja gut oder schlecht finden, aber eine gewisse Stringenz (und folglich auch eine gewisse tatsächlich designerische Intention) kann man diesem Amp-Paket einfach nicht absprechen:
Amped Guitar Plugins - ML Sound Lab.jpg
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.810
Reaktionen
4.792
Punkte
21.828
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.810
Reaktionen
4.792
Punkte
21.828
Ja. Und? Deshalb ist es dann kein Design?
Natürlich kann man sagen, dass es red dot verdächtig ist. Genauso wie man die alte, stinkende thunfischdose im museum für kunst erklären kann. Du findest es toll, ich finde es kacke. Bitte benutze es, ich werde es nicht. Die welt ist bunt, laß es uns feiern!
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.146
Reaktionen
9.488
Punkte
39.703
Leute, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes aus einer reinen Geschmacksfrage eine verbissene Debatte machen?
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben