Stevie T - Ampsim for free


jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.143
Reaktionen
5.825
Ort
Berlin
Punkte
30.081
So sieht er aus!

stevie_amp_djent_god_480x480.png


Er hat immerhin einen eigenen Impulsloader und eine eigene Effektsektion... :D

https://ml-sound-lab.com/products/amped-stevie-t-free
 
Zuletzt bearbeitet:
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.876
Reaktionen
1.013
Punkte
5.046
Wirklich. Das Dingen kann klingen wie sonst was. Das Design ist eine absolute Frechheit.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.409
Reaktionen
16.678
Ort
Frankfurt
Punkte
71.715
Der ML hat ja einige Freebies. Die sind schon allesamt meiner Meinung nach mit das Beste, was man für Free bekommen kann - und hat alles unter einem Dach. Gibt auch ein Modell von Fluff, das klingt m.E. (noch) besser. Die GUI - ja mei - man sieht sie ja nicht, wenn die Musi spuit, gelle?
 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.161
Reaktionen
4.183
Punkte
20.604
Hihi, "Rectalfier" :respekt:

Wollen doch mal hören, wie der "Djentgod" mit einer Tele klingt...;-)
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.143
Reaktionen
5.825
Ort
Berlin
Punkte
30.081
:)

aber die ir, die ola von seinem roadster unter dem video gepostet hat, ist gar nicht mal so schlecht...
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.876
Reaktionen
1.013
Punkte
5.046
Das Riff ist unheimlich geil, was er da ab 0.25min spielt. Alter!
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.131
Reaktionen
9.471
Punkte
39.637
Ich habe ja schon an verschiedenen Stellen angedeutet, welche Meinung ich über Ola "the Swede" Englund habe. Aber völlig egal: Wollte eigentlich nur sagen, dass ich das zweifarbige Filzstift-Krickelkrakel-Design dieses Teils klasse finde. Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.

Ach ja, es klingt auch recht anständig, finde ich. ;)
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.783
Punkte
21.788
aber die ir, die ola von seinem roadster unter dem video gepostet hat, ist gar nicht mal so schlecht...
Also ich hab ja noch 2 andere IRs von ihm die ich ziemlich schlecht finde aber die ist ganz Ok. Danke für den Hinweis. :)
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.783
Punkte
21.788
Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.
Da gibt sich jemand mal so richtig keine Mühe und das ist dann eigenständig? Naja, so ist das wohl mit der Kunst. :D:D:D
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben