Sternenstaub

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Wo ist der Haken??? Also ist es nicht möglich? (...)
Biete um Klarstellung))

So wie du es schreibst in Strophe 1, muss es "verteilt" heißen.
Alles andere waren nur Erklärungsversuche und Alternativideen. Das kannst du alles ignorieren.
 
Hallo Leute,
hier schon mal eine Demo Version von mir. Habe trotzdem an einigen Stellen falsch eingesungen; verteilt/verteilen z.Bsp. sorry, ich werde es neue einsingen! Was meint ihr zu Melodie, Instrumenten Wahl, Gesangsperformance usw. für jeden Tip und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar. Danke an @Percy_Pösch für die musikalische Vorlage:)

Was mir nicht gefällt:
Kick
Bass (werde einen E-Bass einspielen)
Drum in Strophen
Cello (ist nicht echt genug, kann aber kein Cello spielen)

Bin gespannt...
LG
 

Anhänge

  • Sternenstaub 25112020.mp3
    11,1 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben