M
M4G
- Reaktionen
- 0
Hi all.
Ich bin grad vor einem Problem.
Ich möchte gern das ganze Monitorsignal (für die Sängerin) in Cubase vernünftig mischen können.
Das noch vorraus:
Ich hab 3 verschiedene Gruppen folgendermaßen Unterteilt:
Vocals, Instruments, Schlagzeug
Jetzt dacht ich mir wäre es super wenn ich die 3 Gruppen jeweil per Send an 3 weitere Grupppen senden kann und diese haben dann als Ausgang den Monitorweg zur Sängerin.
Nur leider ist dann natürlich alles mono.
Gibt es ne möglichkeit in Cubase 4 Studio das irgendwie Stereomäßig zu routen?
Ach ja wenn ihr euch fragt warum ich das erst auf die 3 einzelnen Gruppen route, deshalb :
Weil so kann ich mit ner kleinen [g=32]MIDI[/g] [g=17]DAW[/g] Steuerung die Mischverhältnisse einstellen bzw. das kann die Sängerin selber machen wie sie es möchte.
Ich bin grad vor einem Problem.
Ich möchte gern das ganze Monitorsignal (für die Sängerin) in Cubase vernünftig mischen können.
Das noch vorraus:
Ich hab 3 verschiedene Gruppen folgendermaßen Unterteilt:
Vocals, Instruments, Schlagzeug
Jetzt dacht ich mir wäre es super wenn ich die 3 Gruppen jeweil per Send an 3 weitere Grupppen senden kann und diese haben dann als Ausgang den Monitorweg zur Sängerin.
Nur leider ist dann natürlich alles mono.
Gibt es ne möglichkeit in Cubase 4 Studio das irgendwie Stereomäßig zu routen?
Ach ja wenn ihr euch fragt warum ich das erst auf die 3 einzelnen Gruppen route, deshalb :
Weil so kann ich mit ner kleinen [g=32]MIDI[/g] [g=17]DAW[/g] Steuerung die Mischverhältnisse einstellen bzw. das kann die Sängerin selber machen wie sie es möchte.