Stereo-Sichtgerät von DK-Technologies

Reaktionen
12
moinsen...

ich hab ein interessanten korrelationsgradmesser gefunden.

http://www.audioexport.de/live/dk-technologies_2958_DEU_AE.html

kennt das jemand, oder kann mir jemand ein ähnliches empfehlen?
eigentlich reicht mir ein korrelationsgradmesser, aber die anderen features sind auch sehr interessant.

ein analyzer-[g=8]plugin[/g] kommt nicht in frage!

die geräte von RTW sind auch interessant, finde ich aber zu teuer für das was sie können...

1500 Euro für einen Korrelationsgradmesser? :schock:

Kenne jetzt diese Gerät nicht, aber als Tipp:

Für das Geld bekommst Du einen Laptop mit einem digitalen Audiointerface und einer Rocksolid Analysesoftware die Du bequem und autark zu Deiner [g=17]DAW[/g] ins System binden kannst .. Auf Wunsch auch einen extra-PC mit nem schniecken kleinen 10,2" TFT ..

Finde das für mich gesehen flexibler und man hat einfach eine schönere Grafik .. Nur so als Gedankenanstoss ...

Ansonsten könnte ich nur vom Hörensagen faseln, bringt aber nicht wirklich was ..

ich hätte es ja nicht neu erstanden...

hat jemand einen vorschlag für einen korrelationsgadmesser...gibt es sowas vllt als selbstbau?

Kauf dir nen gebrauchten Zweikanaloszi.

oh ja...klingt fast zu einfach.
jetzt müsste ich mich nur wissen wie das oszi eingestellt werden muss...

Muss das Hardware sein?

Verschiedene PPMeter-Anzeigen könnte man sich z. B. über den FreeG holen; Sichtgerätschaften vom PSP-Stereo-Pack (gibt's aber auch Goniometer for free)

Ich kenne aber deine Ansprüche nicht, von daher ist das wohl vielleicht nicht ausreichend.

wie gesagt: als hardware und nicht als software.

ich habe ab sofort eine analoge komponente (mischpult) mit der ich mischen und bearbeiten werde. da bringt mir ein analyzer-[g=8]plugin[/g] im computer nichts.

Hi

bei Ebay gibt´s laufend gebrauchte RTW oder TAB Korrelationsgradmesser, Peakmeter. Goniometer wird schon was schwieriger.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben