stereo parallel air EQ (hardware)

  • Ersteller electrisizer
  • Erstellt am
Also, nach nochmaligem Anhören ,mit etwas Abstand, muss ich sagen dass ich mich erst entgeistern müsste um mich zu begeistern :)

Es ist wie immer.
Ja.
Es gibt Änderungen im Klang.

Wenn ich mich frage, ob ich diese Änderungen mit meinen Bordmitteln zu meiner Zufriedenheit ebenso erreichen kann, falls ich dies so wollte: Ja

Ergo
No money for nothin'

Iche nixe maken Loche borrert in mein Geldbeutel für dise Maschin :)
 
Manchmal kann man die invasive Gold- und Feenstaubfanbase ja noch etwas erden Lächeln
Ich geb´ mein Geld nur für einen persönlichen Mehrwert aus, egal ob 5,- oder 5000,-.
Egal ob man nun zur Feenstaub- oder zur Erdungs-Fanbase gehört möchte (kann man eigentlich auch beidem gleichzeitig angehören oder ist das wack?), man sollte sich nur immer sicher sein...
 
Manchmal kann man die invasive Gold- und Feenstaubfanbase ja noch etwas erden Lächeln
Ich geb´ mein Geld nur für einen persönlichen Mehrwert aus, egal ob 5,- oder 5000,-.
Egal ob man nun zur Feenstaub- oder zur Erdungs-Fanbase gehört möchte (kann man eigentlich auch beidem gleichzeitig angehören oder ist das wack?), man sollte sich nur immer sicher sein...

That's the fighting spirit of uncle Bill !!! :)

Wenn du so weiter machst, darfst du mal zu Besuch nach Bayern kommen.
Wir haben fliessend warm und kalt Wasser!
 
Ob die mich überhaupt reinlasssen? Ich verbrenne immerhin regelmäßig CSU-Flaggen...

@madbrain: würdest du mir die Soundfiles weiterreichen?
 
Hab gerade mit dem Entwickler gesprochen, er meint es lag am Pegel, und das wäre nicht "normal".
Gibt schon wieder neue Files, und ähnliche Ausreden...
Für mich klingts ganz allgemein nach zu kleinem Trafo und zu starker Zerre in Kombi mit nem Kompressionseffekt.
Nö...
 
@madbrain: hast du zugeschlagen? wenn ja würde ich mir das ding sehr gerne nochmal mit was eigenem anhören wollen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
463
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Cliff-Benz
Antworten
74
Aufrufe
3K
sas
sas
C
Antworten
175
Aufrufe
8K
AudioPaw
AudioPaw
E
Antworten
2
Aufrufe
422
electrisizer
electrisizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben