Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thisRoute sie auf eine Gruppenspur, die Du dann solo machst und dann rausrendern.
ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, und wo dein Export hin geht. Aber wenn du mehr als nur ein EQ drauf hast, und ohne die Inserts exportierst, dann kann es vorkommen dass kaum Signal übrig bleibt - je nachdem wie dein Rough Mix ist. Dann macht es auch Sinn ein drittes Mal mit mehr ''Gas'' zu exportierenes sind inserts
Daran dacht ich auch, aber wenn ich das Intro gebounct und importierthätte, wäre es ja wieder durch die Brett - Effektkette im Stereo out gegangen Das mit den 2 Mixbussen dürfte natürlich auch funktionieren, stimmt. Danke

Man kann das gedachte Hardware Routing auf Softwareebene machen^^, das ist aber nicht weniger Arbeit als wenn man Effekte von die Brett Master Stereo Out bypassed und nur die gewünschte Spuren in einem File exportiert.Aus meiner Sicht wäre es halt eleganter gewesen, wenn ich Brett und Synthis in einem Projekt zusammen rauslassen hätte können
Daran dacht ich auch, aber wenn ich das Intro gebounct und importierthätte, wäre es ja wieder durch die Brett - Effektkette im Stereo out gegangen Das mit den 2 Mixbussen dürfte natürlich auch funktionieren, stimmt. Danke
na wenn er geputzt ist, kann gebraten und auf dem brett serviert werden...Ja, vielen Dank. Die einfachste Lösung ist tatsächlich, die Effektkette auf dem Stereo out als Preset zu speichern, eine Gruppe "Brett" zu erstellen, dort das preset wieder reinzuladen und der Fisch ist geputzt.![]()