Step

• Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
Ich finds witzig. Klingt nach Aliens
smil451c71f7edf7c.gif

Drums zu leise, das hohe Synthgedönse zu laut, zu "dünn", kein Bass, nur Gezwitscher irgendwie, und jegliche Form von Melodie/Rhytmik im "Synth" fehlt für meinen Geschmack. Und Aufbau oder so fehlt auch, auch wenns nur ein Test ist, geht ja immerhin schon 2 Minuten.

Bin mit Smartphone on, zitieren ist mir jetzt zu unbequem.

Übersteuerung?
Klingt doch schön fest oder nicht?

Drums dominieren leider nicht, meine Kopfhörer sind schuld.
smil451c7211b9e19.gif

Komposition...
Also an der Automation saß ich schon ein weilchen, gepanscht ist definitiv nichts. Warum auch... Vll öfters anhören.?

Mir war irgendwie nach mechanischem, Alien, Piepmatz.
smil451c71f7edf7c.gif

Upgrads folgen... Hab momentan bock auf sowas... Wie bereits erwähnt sind es nur kleine Tests.

Bin grad dabei den Synth nochmal neu einzustellen , und die Clips werden neu gezeichnet (diesmal ohne piepmatz).
smil470009513826a.gif

Meine Oma Dutt sacht: "Gutt!"
Ziehe ich mir erstmal ;)

gruselig!

Das ist für mich nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen verworrenen Sounds, hat mit Musik eigentlich nix zu tun.

lg

Graces, wer macht den da von illegalen online downloader Gebrauch?
smil470009513826a.gif
ziehs dir rein.
smil451c71f7edf7c.gif

Undertaker, was du da zu hören kriegst sind reine Synths, keine schnipsel.

Mit Musik hat das gar nichts zutun?
Sehe ich schon grenzwertig als Beleidigung an, da du meine Kreativität in frage stellst.
Das ist sowas von Musik Homez.
smil470009513826a.gif

Ich hab nichts von "schnipsel" geschrieben.
Deine Kreativität stelle ich nicht infrage, immerhin scheinst du ja Sounds zu basteln. Mir ist diese Soundbastelei aber zu wenig, um es als Musik zu erkennen bzw. anzuerkennen.
Ist nunmal meine Meinung dazu. Du hast gefragt, ich hab geantwortet, akzeptier es oder lass es ;)

lg

Klingt willkürlich zusammengebaut - ohne Gefühl für Rhythmus und Struktur. Einfach nur ineinandergebatscht.
1 Minute 55 Sekunden an Lebenszeit vergeudet.

All right andertaker hast ja recht, ich sehe es dann mal als Feedback an.
smil451c71f7edf7c.gif

Jo,
ich schließe mich mal der Mehrheitsmeinung an.

Der Synthsound kommt schon ganz cool. Leider war es das dann auch.

Meine Ideen:
- Mach die Drums lauter und durchsetzungsfähiger und bau ein paar kleine Breaks ein oder mach den Beat generell etwas pfiffiger.
- Setze ein Gegengewicht im Bassbereich. ( Muss keine explizite Basslinie sein, vllt. reicht es wenn die Drums das übernehmen. )
- Lass nicht alles auf einem Level durchschmettern. Wie gesagt der SynthSound kommt ganz cool aber so am Stück erzeugt es Ohrenschmerzen. Gib dem Hörer Zeit zum durchatmen.

Grüße

Ist gesavet.
smil451c71f7edf7c.gif
Ich hatte vorgestern weiter daran gearbeitet, und dann ist mir die daw abgeschmiert... Und dann kein bock mehr gehabt...

eine Aneinanderreihung von irgendwelchen verworrenen Sounds

Geht mir auch noch so.
Abba is ja ne Demo, ne?

Also ... die Übersteuerung komplett rausnehmen, das Gezwitscher mit kurzen Melodien variieren und die Drums nicht so unendlich langweilig in einem durchgehen lassen, da auf jeden Fall mehr Abwechslung reinbringen.

Und vielleicht ne kleehne Pause zwischen all dem Getöse, damit man sich erholen kann. :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben