- Reaktionen
- 349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool, danke!
Was mir aber eben noch aufgefallen ist: Hast du die Stimme stark deesst oder ähnliches?
Im ersten Verse die Zeile -through weary eyes- ist nur noch -ruu weary eyes- zu hören. Im restlichen Song sind allerdings keine Silben verloren gegangen![]()
@Mopi: Wieso bist du nicht zufrieden? Mir gefällt es echt gutDie Toms dürfen gerne noch weiter vor, (sind ja fast ein Hauptelement in dem Song) die Snare ist auf jeden Fall total geil. Ansonsten fällt mir wirklich nichts negatives auf, sehr stimmig und rund!

Haha, gerade ist mir noch aufgefallen, dass das "we" beim zweiten we build our whole lifes im C-Part auch abgeschnitten ist
Ansonsten ist jetzt aber alles wirklich super, habe es zur Sicherheit mehrmals durchgehört!
(Kann verstehen, solltest du diese Peanuts jetzt nicht mehr ändern wollen, kein Stress)
LM18: Darf ich als noch lernender Misch-frischling mal fragen, warum du die einzelnen Sätze der Vocs überhaupt auf einzelne Spuren packst?...
Hey, vielen Dank für das kurze Beispiel!
Parallel Compression habe ich bisher ausschließlich auf Drums angewendet, ich weiß gar nicht warum ich das mit Vocals nie versucht habe
Jetzt habe ich an dem Mix wirklich nichts mehr zu meckern![]()