Information ausblenden

Stella & Fabian "Es hat nicht sollen sein" Pop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Stratofender, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stratofender

Stratofender Themenersteller

155
    f

Stratofender, 07.04.06
  2. mad

mad

38574
    Hmm, so beim ersten Durchhören klingts doch ganz cool. Was mich allerdings sehr stört, ist diese abgedroschene Formel "es hat nicht sollen sein", das nimmt enorm Stimmung weg. Der Text ist sonst hübsch. Aber das zieht mich aus dem Text raus.

Der Song an sich hat gute Ansätze. Strophen bauen gut auf, allerdings auf nen Refrain, der mich nicht so auflöst, wie ich das gern hätte. Fehlt mir ein Wiederhörfaktor irgendwie, eine Hook, die hängen bleibt, ein ganz klar abgegrenzter und harmonisch speziellerer Refrain.

Gruss
    Mad

mad, 07.04.06
  3. BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN Gainstager

7761
    Allein wenn der Gesang einsetzt habe ich schon meine Probleme, da leiert was, selbst bei 192 kbs MP3 ( natürlich nicht Maß alller Dinge).

Mehr Tranzparenz , Druck fehlt (habt Ihr die Kick ausgeblendet?)
    Lautstärke ist nicht alles, vieleicht mal über Dynamit nachdenken, in etwa so wie beim E-Guitar Solo.

Gruß

BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN, 08.04.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.