Stella & Fabian "Es hat nicht sollen sein" Pop

  • Ersteller Stratofender
  • Erstellt am
Stratofender

Stratofender

Registriert
19.03.05
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
155
Hmm, so beim ersten Durchhören klingts doch ganz cool. Was mich allerdings sehr stört, ist diese abgedroschene Formel "es hat nicht sollen sein", das nimmt enorm Stimmung weg. Der Text ist sonst hübsch. Aber das zieht mich aus dem Text raus.

Der Song an sich hat gute Ansätze. Strophen bauen gut auf, allerdings auf nen Refrain, der mich nicht so auflöst, wie ich das gern hätte. Fehlt mir ein Wiederhörfaktor irgendwie, eine Hook, die hängen bleibt, ein ganz klar abgegrenzter und harmonisch speziellerer Refrain.

Gruss
Mad
 
Allein wenn der Gesang einsetzt habe ich schon meine Probleme, da leiert was, selbst bei 192 kbs MP3 ( natürlich nicht Maß alller Dinge).

Vielleicht auch noch ein paar Kritikpunkte beim Mastering. Da war ich beim EQ jetzt erstmal vorsichtig. Kompression okay ?

Mehr Tranzparenz , Druck fehlt (habt Ihr die Kick ausgeblendet?)
Lautstärke ist nicht alles, vieleicht mal über Dynamit nachdenken, in etwa so wie beim E-Guitar Solo.

Gruß

BLUE-S-MAN
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
282
matete
M
petera
Antworten
19
Aufrufe
548
benni77
Antworten
3
Aufrufe
341
Landor
Landor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben