Information ausblenden

Stella & Fabian "Es hat nicht sollen sein" Pop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Stratofender, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stratofender

    Stratofender Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.05
    Punkte:
    155
    155
    f
     
    Stratofender, 07.04.06
    #1
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Hmm, so beim ersten Durchhören klingts doch ganz cool. Was mich allerdings sehr stört, ist diese abgedroschene Formel "es hat nicht sollen sein", das nimmt enorm Stimmung weg. Der Text ist sonst hübsch. Aber das zieht mich aus dem Text raus.

    Der Song an sich hat gute Ansätze. Strophen bauen gut auf, allerdings auf nen Refrain, der mich nicht so auflöst, wie ich das gern hätte. Fehlt mir ein Wiederhörfaktor irgendwie, eine Hook, die hängen bleibt, ein ganz klar abgegrenzter und harmonisch speziellerer Refrain.

    Gruss
    Mad
     
    mad, 07.04.06
    #2
  3. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.761
    7761
    Allein wenn der Gesang einsetzt habe ich schon meine Probleme, da leiert was, selbst bei 192 kbs MP3 ( natürlich nicht Maß alller Dinge).

    Mehr Tranzparenz , Druck fehlt (habt Ihr die Kick ausgeblendet?)
    Lautstärke ist nicht alles, vieleicht mal über Dynamit nachdenken, in etwa so wie beim E-Guitar Solo.

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
    BLUE-S-MAN, 08.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.